Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #341


    Fazit:


    Für HQ 10 hat Dr. Terror noch gereicht, weil ich deutlich weiter gekommen bin als bei letzten Mal (Schreckensabschnitt 7 geschafft, 8 nicht mehr probiert). Ich musste bloß so eine NPC-Base schrotten, um die letzten 2k Holz zu holen. Hilfreich war sicher auch, dass ich eine +7% Ressourcenproduktions- gegen eine +8% Ressourcenbonusstatue getauscht habe. Ob das mittelfristig die bessere Wahl war, wird sich zeigen. War so ein Kurzschluss-Akt. :whistling:


    Für Warrior-Level 3 musste ich dann noch nach einem reichen, aber machbaren (und das war das Hauptproblem) Gegner suchen. Da mein Internet sich zwischenzeitlich verabschiedet hatte und bei Dr. Terror zu einem Totalausfall führte (nachdem das HQ down war :!: :thumbdown: ) und ich auch so ein paar Verluste hinnehmen musste, waren noch ca. 150k Gold nötig. Dank viel Glück läuft auch dieses Update nun. :D


    Schade nur, dass ich bis heute Abend keinen Grund mehr hab, ins Spiel zu gehen (auch wenn's trotzdem passieren wird :whistling: )...

    2 Mal editiert, zuletzt von Pirate G ()

  • #342

    Cool, ist doch prima :thumbup:



    Ach, ein Grund findet sich. Da ist sicher noch eine Ressourcenbasis zurückzuerobern, ein Gebiet freizuschalten, eine NPC auszumerzen .   . .oder eben der Standard: "Ich sammel' nur eben die Ressourcen ein" :D

  • #343

    Stimmt, eine Stein-Basis auf Level 24 ist da noch...bisher war die zu heftig (auch wenn alles andere als optimal aufgebaut), aber ich hab gestern 3 Landungsboote gelevelt und kann dadurch 3 Warrior mehr mitnehmen... ^^ Vielleicht sollte ich der Vernunft halber aber das HQ-Update abwarten. Mit dem wird das Bombardement freigeschaltet.

  • #344

    Ich hatte mich da auch sehr drauf gefreut, war dann aber recht ernüchtert, als ich das dann hatte. Wie bei den anderen Sachen auch werden die erst mit steigendem Level richtig lustig. Ist auf jeden Fall erstrebenswert, doch muss auch das wieder gelevelt werden. Und 10 für den ersten und 16 für den zweiten Schuss sind schon eine Hausnummer für das Kanonenboot.

  • #346


    Jein. Wenn du die dicke Bertha schaffst, dann kannst du da mit Panzern bzw. AllHeavy schön von rechts einlaufen und dich oberhalb rechts vom HQ positionieren. Evtl. die Kanone rechts unterhalb des HQ's noch, wenn nötig.

  • #348

    Bin jetzt quer durch die Mitte. Hat super funktioniert.


    Konnte auswählen zwischen Tanks 10 oder Warrior 12 und habe mich erst einmal für die Krieger entschieden. Die Tanks können am Samstag folgen ;)
    Außerdem werden gerade meine Landungsboote upgegradet.


    Ausbeute ohne Kraftsteinchance: 39/6/2+2


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #350

    so hab ich es auch gemacht Vollpfosten nur anstatt Artillerie hab ich da noch nee schock hingehauen und noch ein paar Medkits...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!