Alles anzeigenDank Dir. Mist, das reicht dann ohne Zubrot aus anderen Basen wohl weder fürs HQ 10 noch fürs dritte Warrior-Upgrade...
Fazit:
Für HQ 10 hat Dr. Terror noch gereicht, weil ich deutlich weiter gekommen bin als bei letzten Mal (Schreckensabschnitt 7 geschafft, 8 nicht mehr probiert). Ich musste bloß so eine NPC-Base schrotten, um die letzten 2k Holz zu holen. Hilfreich war sicher auch, dass ich eine +7% Ressourcenproduktions- gegen eine +8% Ressourcenbonusstatue getauscht habe. Ob das mittelfristig die bessere Wahl war, wird sich zeigen. War so ein Kurzschluss-Akt.
Für Warrior-Level 3 musste ich dann noch nach einem reichen, aber machbaren (und das war das Hauptproblem) Gegner suchen. Da mein Internet sich zwischenzeitlich verabschiedet hatte und bei Dr. Terror zu einem Totalausfall führte (nachdem das HQ down war ) und ich auch so ein paar Verluste hinnehmen musste, waren noch ca. 150k Gold nötig. Dank viel Glück läuft auch dieses Update nun.
Schade nur, dass ich bis heute Abend keinen Grund mehr hab, ins Spiel zu gehen (auch wenn's trotzdem passieren wird )...