Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #491


    Geht es wirklich um die erste Erkundung oder um das Auftauchen auf der Map? Die Kommentare beim Laden deuten für mich auf letzteres hin.

  • #495

    Ich denke ja das supercell da rummanipuliert und die ressis vorgegeben sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #496

    Eigentlich wollte ich morgen mein HQ auf Level 15 bringen, aber ich konnte es nicht erwarten und hab es daher jetzt schon am leveln.
    Daher werde ich mich morgen um ein Arsenal update und damit auch um die Level 10 Krieger kümmern. Wenn dann noch Ressourcen übrig sind muss ich mich zwischen Radar, Schatzkammer oder Boote entscheiden. Mit Glück kommen noch ein zwei dunkle Wächter hinzu :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #497

    Bei mir wird es HQ18. Die XP's kommen heute zusammen, Artillerie 16 ist morgen auch pünktlich fertig .   .   . da werden dann wahrscheinlich wieder 5,3 Mio Gold für Panzer 9 fällig und eben das Geraffel für HQ18 (2,7 / 2,2 / 1,4).


    Tumate
    Wenn das Update durch ist, dann kannst du ein neues Haus bauen und bekommst Sanis .   . .ggf. Panzer leveln, PSani ist extrem wirtschaftlich 8)

  • #498

    offtopic...



    das ist nunmal das...ich will neben den Kriegern noch die PSani nutzen, denn nur Krieger ist ja öde :sleeping:
    aber wie soll ich die noch nebenher hochleveln? die krieger brauchen schon die zeit zwischen den doctagen und wenn nicht dann eben das update vom arsenal:D ab welchem level reichen die krieger denn aus, um den doc zu schlagen? weil dann könnte ich mich den psanis widmen...oder macht es davor schon sinn? und wie viel panzer pro sani sind sinnvoll? ?( :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #499

    Es kommt ganz auf deine rote Statuen an ab welchem Level die Warrior reichen ....


    Was hast du den für rote Meister?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #500

    aktuell habe ich 38% Truppen-TP und 19% Truppen-Dmg (leider -.-) dann sind meine Boote alle mit 16,17 oder 18 Plätzen (also Level 12-14) und mein Gunenergie bei 45 (Gunboot Level 15), brauche dringend noch einen guten Wächter bzw. Meister darin...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!