Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #743

    So Terror down Stage 20 war heute ja mal easy 0 Verluste ^^


    Heute waren zwei Landungsboote Level 18 dran eins beschleunigt und das andere Levelt noch
    Einen schönen Tauchgang und joar morgen dann irgendwas im Arsenal ...


    Kraftsteine gab es heute 40 Fragmente 4 Scherben und 5 Kristalle

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

    Einmal editiert, zuletzt von blackbeard ()

  • #744

    Doc is down. Ging ganz flott.
    Map gecleant.
    Gab arsenal auf 18 beschleunigt.
    Radar läuft.
    Arty auf 18 beschleunigt und warrior 16 laufen.
    Psc hab ich ja eingestampft aber gab trotzdem
    29/6/4


    Mehr hat ich mit psc geboostet auch nie.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #745

    Tja, wie bereit angemerkt sind die Ressourcen für Kanonenboot 20 derartig hoch, dass nicht mal 92% Ressourcenplus die nötigen 2.6 Millionen Eisen aus Terror herausquetscht.
    Ich bin schon mit 800k Eisen da rein und hatte, nachdem ich alles abgeräumt hatte, gerade mal um die 2 Millionen rum 8o
    Ok, für den Rest habe ichdann halt nich ein paar Reservegegner ausgequetscht, bis deren Innereien zu Eisen wurden und habe dann damit mein


    Max. Kanonenboot


    8) 8)


    PSani ging heute nur bis 16, das war irgendwie sheyce, aber meine vom letzten Dok gepimpten Bürstis haben den Rest dann geregelt. Und das war recht easy vom Layout her .   . .aber ok.
    Endergebnis ist, dass ich nun 6,5 Millionen Gold rumliegen habe, da ich Sperrfeuer 11 heute morgen schon gestartet habe.

  • #746

    Doc down, der war heute ja wirklich easy. Die letzten Stages hatte ich kaum Verluste.
    Meine PSC habe ich eingestampft aber trotzdem habe ich heute 4 lilane, 2 rote und 2 grüne Kristalle erhalten :)
    Arty auf 15 läuft und da ich den Doc wieder verteilt habe, gab es 2 Lc auf 16 und Stufe 7 beim U-Boot.
    Muss leider gerade auf einen Tauchspot warten...


    Schönen Abend noch!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #747

    So bis Abschnitt 15 gekommen!
    Base auf 18 läuft und Sanis auf Level 4!
    Jetzt habe ich noch zu viel Gold ca. 2,5Mille und 1,3 Mille Holz über!
    Möchte jemand tauschen :)

  • #748

    Als ich fertig war mit dem Doc, hatte ich gut 2.9 Mio Gold.
    Schaute so auf die Karte, fand paar Kisten, und ein Gebiet wo sich ein Hammerman versteckte.
    Kostete nur 2.4 Mio Gold, ohne zu überlegen, tippte ich das Gebiet an, und kaufte es.


    Dann zurück zur Basis, und wollte ins Labor.
    Geplant war, Sanis zu leveln, da die bis zum nächsten Doc fertig waren.
    Doch was war passiert, das Gold war wech :S


    Hatte noch rund 500.000 Gold, brauchte aber 1.8 Mio.
    Also musste ich noch paar Überstunden einschieben, und mir die 1.3 Mio klauen.
    Glücklicherweise hab ich paar Brocken beiseite gelegt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #749

    Das passiert halt wenn man ohne zu überlegen knöpfe drückt aber hammerman isses allemal wert :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #750

    naja ich bin nur bis lvl 12 gekommen. ist aber nicht weiter schlimm, konnte insg arsenal lvl 14 kanonenboot lvl 16 und warrior lvl 11 starten. die kristalle haben mir leider nur ein puder meisterwerk eingebracht. jetzt wo alle großen updates weg sind kann ich gemütlich meine lcs weiter lvln und samstag komm ich vllt dann auch mal weiter :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!