Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #761

    Zurück von der heutigen Visite - die Praxis bleibt für den Rest des Tages geschlossen. 8)


    Verluste insgesamt: 1 Sani bei lv 19


    Es gab:


    - Update Barrage lv 15, beschleunigt
    - Update Barrage lv 16 (max)
    - 1x Update LC lv 20, beschleunigt
    - 1x Update LC lv 16


    Für einen Mittwoch gabs viele (dicke) Steine: 35/10/6 :)


    Es laufen 2 lila Wächter, dann ein Meisterwerk.


    Bin zufrieden ^^

  • #763

    Da werde ich aber neidisch :)


    Bin auch zurück vom Strand. Bei Level 15 war schluss. Hab das Gefühl, das Samstags mir besser liegt. Gab einmal Radar Level 17 und Speerfeuer Level 11. Ansonsten viele Steine und mein MW ist im Bau. Hoffe es wird was gutes. Samstag geht's weiter :)

  • #764

    Huu grover, barrage auf 15 beschleunigt das is teuer.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #767


    Denk mal dran zurück, wies war, als Du den DOC nicht im Vorbeigehen plattmachen konntest.
    Was reizte Dich daran ?
    Ich tippe mal, daß Du taktieren mußtest, Dir einen Plan zurecht legen und Glücksgefühle erlebtest, wieder ein Level weitergekommen zu sein.
    Wahrscheinlich hast Du nun eine Truppe mit der dies alles locker gelingt, aber was ist mit Hooka, RZM oder nur mit Tanks, dem Schurken das Fürchten zu lehren, wäre das nicht eine Motivation für Dich ??
    Back to the Roots


    Gruß


    P.S.: Meine Upgrades sind soweit durch; Heute Abend folgt dann die Kür 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #769

    So, melde mich auch schnell zu Wort:
    DOC noch nicht down, aber Lvl 18....so weit war ich noch nie :) Edit: 19, Edit: 20


    Bildhauer auf Lvl 6 läuft gerade und Tanks auf Lvl 6 ebenfalls.


    Heute hab ich ein gutes Gefühl....vielleicht pack ich den Depp heute, aber ich hab kein Puder mehr.


    Bisher war der DOC mit Steinchen höchst sparsam 27/4/0 Edit: 29/5/0 Edit: 31/5/0

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!