Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #832

    Ladies and gentlemen...


    Ich vermelde voller stolz, dass auch ich dummes Brot es mit mühe und Not heute am 16.10.2014 Geschäft habe den Doc zum ersten mal zu bezwingen.


    DOC DOWN!


    Es war hauchdünn mit nur einem Kriegerlein am Ende über, aber der Sauhund ist bezwungen!


    Updates gab es, aber fragt mich nicht mehr genau welche... Im Moment läuft noch das Kanonenboot auf lvl 18, ein lila Meister und Artillerie auf lvl 17. Habe zuvor beschleunigt im Arsenal...


    Noch der Beweis als normales Foto, da ich keinen Schimmer habe wie ich auf meinem neuen galaxy tab S einen screenshot mache.....

  • #833

    :thumbup: :thumbup: :thumbup:  . Mein erstes Doc down ist auch erst 2 Wochen her. Aber ich meinte das nicht zu posten da ich alter Sack, noch dödliger im Spiel als ein Stück Toast, nicht wollte dass ich Commis ernte wie " was, erst jertzt" und so.. Aber ich gratuliere Dir hiermit offiziell zum Doctod! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • #834

    Glückwunsch! Dann war es ja wieder ein erfolgreicher Terrortag :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #836

    Einmal glückwunsch und einmal nachträglich, ab jetzt gehts steil bergauf, terror bezwingen bedeutet quasi auch mindestens 2 meisterwerke pro woche.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #837

    Also ich habe dann gestern nochmal angegriffen. Danke an alle für die Hilfe. Bin zwar nicht durchgekommen aber immerhin noch Level 16-18 mitgenommen und Hammermann Level 50. Hab mir dafür dann noch ein LB auf Level 15 spendiert und es gab 2 Meisterwerke. Eins wird gleich fertig (truppenschaden 19% dafür fliegt das 15% raus) Mein Lila MW war ein GB 21% also ein Witz, da ich schon ein 25% habe. Gucken was das nächste MW wird. Wenigstens kommt so mein Puder Vorrat nach oben.


    Mein Problem ist das mein Schock nicht upgedatet ist und da mal eben 1-2 Sekunden quasi über Sieg oder Niederlage entscheiden. Muss mal schauen was ich Samstag mache. Wollte Worrior Update machen glaube werde aber Arty und Schock nehmen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!