Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #171

    Versuch es doch mal mit Warrior und was für Ladungsboote hast du eigentlich zerstöre die Boom mine und die Mine neben an, und Flare deine Truppen zur Versorgungskiste von dort zum Hq schön smoken und schocken müsste einfach sein

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #172


    Ups hab ich ganz vergessen. LC Lvl 12 un GB Enerie bei 40. Hab leider noch keine Kraftsteine für mehr. Mit Warrior hatte ichs schon vergebens versucht.
    Das smoken hab ich jetzt ja erst ganz neu. einfach ne Spur smoke auf den weg knallen?!


    Edith: Das HQ hat 140000 HP

  • #173

    oje zailfi :)


    Bei Deinem level müßteste das doch locker schaffen.
    Ich bin level 31 und frag mich grad wie ich den doktor abschnitt 12 schaffen soll.


    Bisherige ausbeute total schlecht.
    1-3 habsch vergessen aufzuschreiben, waren nur splitter


    4 1splitter 2 scherben
    5 2splitter
    6 1scherbe
    7 1splitter
    8 1 splitter
    9 2splitter
    10 2 splitter
    11 3splitter


    12 wird später noch mit panzern probiert, mit hooka bin ich gescheitert.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #174

    Ok du hast nicht gute Ladungsboote für Warrior aber mit Tanks ist die auch machbar... Also


    Kille die Boom vor dem Hq und eine Artellerie auf die Boom du musst jetzt noch ein bischen Energie übrig haben wenn du die Tanks anlandest sonst wird es schwer die Mgs und den einen Mörser zerstören udn dann links halten die Sniperturm zerstören dan scgießen noch Der Raketenwerfer und der Möser was durch die Mediks teilweise kompensiert wird

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #175

    Danke an alle :thumbup:


    wenn man die besten roten Statuen hat vielleicht aber wenn ich meine gepudert habe dann haben die gerade mal soviel wie manch andere ohne Puder stehen haben :pinch:




    Ja mit meinen Warrior und Rauch hab ich das gemacht hab meine 42 kleine tapferen Krieger auf Level 13 :whistling:



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #176

    13 ist doch max oder? Du Gauner der Arme Dr. Das hat ihn meine Neue Rundum Kristall Behandlung gekostet her mit dem gold! ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #177

    Ja is MAX ich brauch das 17er HQ damit ich endlich wieder alles Leveln kann :rolleyes:



    Mir fehlen noch 390 XP-Punkte dann bin ich im 41er Level bin und endlich wieder das HQ Leveln kann

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #179

    Das is klar ich meinte fürs 16er Arsenal ist 13 MAX
    Da brauch ich erst wie gesagt HQ 17 dass ich das Arsenal und die Warrior wieder Leveln kann ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #180

    achso :)


    mir fehlen noch 600XP für Level 41
    Dauert also noch mind. 1 Woche.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!