Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #212

    Und das ich in der Woche nicht on durfte aber egal udn dass immer weniger wird hab ich schon gewusst bin eigentlich ein cleverer Junge außer im Deutschunterricht ;)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #215

    Ich würde gerne das Arsenal auf 17 Leveln denn meine Warrior warten ziemlich ungeduldig auf ihr 14er level :thumbup:
    Das dauert 1T6h wisst ihr wieviele Dias das wären?? :wacko:
    So ein Diacalculator wäre echt sehr nice wo man sehen könnte wieviel das jeweilige Kosten würde :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #216

    Ich kann es dir Sagen wenn mein gun Boot lvlt das dauert genau so lange :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #217

    Weißt du wie viel dein Hq gekostet hat ich hab nee Vermutung aber die ist noch sehr wage aber wenn du mir das sagen würdest könnte ich ungefähr sagen ob meine Bermutung stimmt :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #218


    ich tippe mal so auf 300 - 330 Dias.


    kannst du das noch nicht sehen ???


    ich meine 1 Stunde sind pie mal Daumen 10 Dias. ob das stimmt Weiss ich natürlich nicht. habe mir das mal selber so zusammen gesponnen :D :D


    ich musste für mein letztes Landungsboote 145 Dias berappen. sollte 14 Stunden dauern. ;) aber wie gesagt alle Angaben ohne Gewähr :D :D

  • #219

    kommt drauf an, wenn es länger dauert, dann stimmt die Regel.
    Bei kürzeren Sachen stimmt es nicht.


    Wenn du was baust was nur 2h dauert, dann kostet es mehr wie 20 Dias das gleich zu beenden.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #220


    ja hast du natürlich recht. bei mir dauert gerade die Boom Kanone noch 1 Stunde 53 Minuten. beschleunigen würde jetzt 23 Dias kosten.


    ich meinte das er ungefähr bei so großen Sachen 1 Stunden 10 Dias berechnen kann.
    genau kann ich das leider auch nicht sagen :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!