Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #221


    Nein ich kann das leider noch nicht sehen und nach dem Wert der Dias mit dem sofortbutton kann man dich nicht gehen?!

    Der Wert ist viel zu hoch ich hab gerade mal bei einer Kanone geschaut
    Das sind 3 Stunden und ich müsste 143 Dias zahlen ...
    Als ich mein landungsboote beschleunigt habe hab ich grad mal 160 gebraucht für mehr als 12 Stunden :huh:


    Das sehe ich ja leider erst nach dem ich auf Leveln gedruckt habe :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #223

    Ich kann ja dann Bescheid geben ...
    Evtl notier ich das auch mal nach dem ich das Level
    um anderen ein Anhaltspunkt zu geben
    das könnten wir doch alle als kurz notieren und irgendwo sammeln oder?
    Vielleicht lässt dich dann auch irgendwie ermitteln wieviel das immer kosten wird?


    Hab da an sowas gedacht


    Kanonenboot 17 -> 18 Dauer: 1T10Std. XYZ Dias

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #224

    naja also ich weiß das 1t und 5h kosten 252 Diamanten also tipp ich auf 270- 280

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #225

    blackbeard: Es Kostet genau 259 Dias ich habe es ihm Video von TeachBoomBeach ( Lt.hammerman lv 50) in Minute 3 , Sekunde 51 gefunden ( Das ist aber schon nee weile her müsste aber noch aktuell sein denn die ändern das eigentlich nie)


    Ps: die Warrior kosten 606 Dias zum beschleunigen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #226

    So heute ist schon wieder Dienstag was wollt ihr eigentlich upgraden oder neu bauen ?


    Ich will ein Meisterwerk bauen/ udn wir immer einen Gun Boot Wächter 10%< reicht für's erste
    Ich will Mein KanonenBoot auf lvl 17 uppen
    Mit Gold wird Meine Artellerie auf lvl 14 gebracht und Ich will noch Gebiete Erkunden aber das aller wichtigste !


    Ich werde den Dr. Terror 20 mal den Hintern versohlen und dann mal sehen wie viele Kristalle ich insgesamt kriege letztes mal war er sehr Spendabel zu mir, um den Dr.Terror zu besiegen Booste ich meine GBS meinen DPS und eventuell die Leben meiner Warrior :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #227

    Daumen gedrückt, daß Du dem Doc mal zeigst, wo der Hammer hängt 8)


    Hab mein HQ Upgrade vorgezogen und freue mich über das weitere Boot, welches, mit freundlicher Unterstützung des Hrn. Terror, ausgebaut wird und die Artie wird erhöht.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #228

    Bei mir ist Langeweile angezeigt . ..Landungsboote, landungsboote und vielleicht Landungsboote. Für Panzer 7 reichen meine Goldlager noch nicht und ansonsten muss ich zusehen die letzten Levelpunkte zu erreichen. HQ also erst am Samstag. Mal sehen, vielleicht noch eine Runde Arsenal und dann Sperrfeuer .   . .hmmm :S

  • #229

    Habe die letzten Tage meine Lager ordentlich ausgebaut und mir ein paar dicke Farmen zu Recht gelegt. Mal schauen ob ich es Packe mein HQ auf 16 zu kriegen.
    Pudern werde ich meine OFF + LP und die Ressibelohnung :thumbup:


    los gehts :thumbup:

    Meisterwerk Gebäude LP +19%
    Wächter Truppen LP +9% Meisterwerk LP +27% = 36% / Meisterwerk OFF +31%
    Götze GB-Energy +6%
    Meisterwerk Kraftsteinchance + 51%
    Meisterwerk Ressourcenbelohnung +48%

  • #230

    Zur Zeit ist echt irgendwie flaute beim Doc-Tag.
    Durch die täglichen Belohnungen baue ich heute schon mein dunkles Meisterwerk. Anonsten probier ich morgen wieder 3-4 Kristalle zu ergattern.


    Bei den Gebäuden und Co. macht es durch die Masse an Ressourcen nur Sinn die Landungsbotte zu pushen. Dann Doc-freien Tagen folgen momentan immer die Lager. Sollte ich nach den Landungsbooten noch nicht Stufe 41 für das nächste Hq Update sein, dann wird alles gepusht was Ressourcen produziert.


    Im Arsenal weiß ich auch nichtwas ich pushen sollte. Panzer auf Stufe 8 werden erst morgen früh, nach über 4 Tagen endlich fertig. Gold habe ich um alles andere zu pushen, aber weiß noch nicht recht was.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!