Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #301

    So, HQ -> 16 läuft endlich, allerdings ist mir heute der Doc mit TMed relativ schwer vorgekommen? Artillerie und teures Gebiet (600K) auch erledigt, und das U-Boot macht sich Richtung 1.100 auf den Weg.


    Was haltet ihr von meiner Statue Res. Belohnung 32 %, (endlich mal keine Kraftsteinchance!) - sollte ich die aufstellen?


    Sg

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #302

    Klar stell das Teil auf
    Die Frage is nur was hast du sonst noch so rumstehen und was müsstest du dafür kaputt machen?


    Macht sich beim Dr. Gepudert richtig gut ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #304

    Wegen den Krafsteinen :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #305

    Danke für den Tipp, ich hab sie aufgestellt und dafür meine Res.Prod. + 16 geschrottet, war sowieso ein schlechtes Meisterwerk. Mein Gold.Prod. + 34 war mir irgendwie zu schade, daran hänge ich :)

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #306

    Öhem, momentan bin ich mir nicht ganz sicher, was upgedated werden wird. Sammle grad ehn paar Resis an und hoffe, daß möglichst viele bis zum Morgen überdauern.


    Entweder Landungsboot und Artie oder
    Arsenal und einTauchgang ÷ neue Gebiete; mal schaun 8)


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #307

    Also ich werde 1 Goldlager auf 10 uppen und hoffen das ich so selten angegriffen werden und Donnerstag dann noch eines auf 10 uppen kann, Ich will meine Warrior auf lvl 11 bringen und 1-2 GunBoot Wächter bauen und auch ein Meisterwerk am besten Kraftsteinchance im Bereich 55+ ( Dazu Puder ich heute zum ersten mal meine Kraftsteinchance ) Den Dr.Terror zu schaffen ist natürlich auch meine Ziel...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #309

    Allso Gemmen Gemmen Gemmen :D

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #310

    iuu
    Das sind Diamanten, wir sind hier nicht bei CoC.
    Und ja ich werde welche davon ausgeben für die Beschleunigungskosten, für HQ 20 und das letzte Landing Craft beschleunige ich die mit Vergnügen, wie du ja schon so oft selber geschrieben hast habe ich auch keine lust mit über 10mi Res im Lager par Tage lang zu hoffen dass keiner mit max Tmed, Warriors, Ameisen oder Hookas meine Base zertrampelt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!