Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #361

    Ok, dann versuche ich es mal mit meine 5 Panzern und 5 Hammerleute.


    edit: ne ne du direkt am abladen von den Panzern kamm de Flammenwerfer und de Turm da waren schonmal 2 Panzer rot, bevor die down gehen "Rückzug" ist doch bissle hoch für meinen Level.

    Einmal editiert, zuletzt von Ghost19 ()

  • #363

    Unerwarteter Weise läuft gerade mein HQ-Update von 14 -> 15.


    Hatte ursprünglich vor, mein Arsenal von 12 -> 13 zu leveln, aber dann habe ich mein gepudertes Ressourcenbelohnungs-Meisterwerk (statt 42% nun 84%) doch noch ein wenig bemüht... :D


    Außerdem Artillerie von 11 -> 12.


    Ich bin zufrieden! 8)

    Ressourcen-Belohnung: 49%
    Kanonenboot-Energy: 41% + 17% + 17% = 75%

    Kraftsteinchance: 72%
    Truppen-LP: 33%
    Truppen-Schaden: 26% + 13% + 12% + 12%= 63%

  • #364

    bin nun auch dazu gekommen, den Doc zu ärgern.
    Hab die 61% Kraftstein Statue gepudert.
    Bin aktuell vor Stage 11 und hab schon mehr Kristallbeute wie sonnst bis Stage 18.


    Wechsle jetzt auf Warrior, und pudere in 17min die Gunboot statue.
    Eventuell später noch die Angriffsstatue.
    Etwas später, weil ich dann nach dem Doc noch 30 Min hab, um paar RB zurückzuerobern.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #367

    Auch ich melde Vollzug beim Doktor, das zweite Mal, dass ich ihn bis zum Ende geschafft habe. Hab das erste Mal überhaupt mit den Smokern gespielt (etwa ab Level 13). Leute, warum hat mir keiner gesagt, dass es so einen endlosen Spaß macht, volle Pulle durchzurennen und das HQ zu zerdeppern. :D
    Hatte nur einmal Totalschaden, weil ich ein paar Minen zu locker genommen hab. Das passiert mir nicht nochmal.


    Panzer gehen auf 9, Gunboat auf 18. Bin sehr zufrieden.

  • #368

    kein Vollzug bei mir :(


    Bin 3x an der 19 gescheitert.
    Jetzt sind die Statuen ausgelaufen.
    Habs nun aufgegeben.


    Meine 10er Krieger sind dafür eindeutig noch zu schwach.
    Die Kristallstatue ging leider nur bis Level 17

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #369

    Dann schmeiß deine Ressi Produktion raus und stell nen Gb-Wächter auf...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!