Watt? Schon wieder Dienstag?

Ohne Smoke???

Ich würde mal sagen, das dürfte der Grund sein.

Deine Warrior müssten doch so Level 14, 15 rum sein.

Wie viele kriegst du denn bis zum HQ wenn du ohne Rauch reingehst?
    Und 79 GBE ist arg wenig. Welches Level hat dein Kahn?

Mit Rauch kämen von den 42 sicher fast alle ohne größeren Schaden bis zum HQ (Minen räumen nicht vergessen)

Bei den 79 GBE wird's dann aber eng mit Medikit und Schocks.
    HQ dürfte zwar down gehen, aber die Verluste ....

Keine GBE Statue? :huh:

Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

Jepp, also ich freu mich fjeden auf die " Smoky Warrior"
    So, hat alles prima gefunzt.
    Das Goldlager konnte ich gestern schon starten und war in der Nacht fertig.
    Die Warrior sind am Upgraden und ein weiteres Landungsboot hab ich auf 15 Plätze bekommen :thumbup:

Dann wurde grade noch etwas Mapcleaning betrieben, wodurch ein LC auf Level 10 erhöht und das U- Boot auf tiefe Fahrt geschickt werden konnte.

Gruß

++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

So heute beim Doc bis Stage 9 gekommen- HQ levelt jetzt von 10 auf 11 und heute Abend kommt dann noch das Böötchen an die Reihe, damit es auf Level 10 kommt. Dann sind die Lager aber wieder vollkommen leer- wird Zeit, dass Samstag wird! :D :D :D

Gestern Level 32 geworden und heute kommt der Doc, das hat super gepasst. HQ jetzt von 13 auf 14 und das mit dem restlichen Gold noch das Sperrfeuer verbessert. Zudem ist mein erstes lila Meisterwerk auch noch im Bau! Einfach nur Premium! 8)

Kanonenbootenergie: 33%+16%=49%
    Kraftsteinchance: 72%
    Ressourcenbelohnung: 46%+17%= 63%

Truppen-TP: 26%+14%+13%=53%
    Truppenschaden: 28%

Die deutsche Sprache ist Freeware. Du kannst sie uneingeschränkt benutzen.
    Aber die deutsche Sprache ist NICHT Opensource. Du darfst sie NICHT nach Deinen Vorstellungen verändern.

Cool :thumbup:

Da kannst du ja jetzt das Rauchen anfangen :D

Meint ihr es lohnt sich noch Level 16-20 anzugehen? Meine Warrior,speerfeuer und arty war bei Arsenal 17 auf max.

MW Truppen Leben 30%, MW Truppen stärke 15% + Wächter 11%

MW GB 25% + Wächter 14%

MW RB 34% und noch nen MW PSC. Hätte noch 2 Puder heute abend ist das lila MW fertig. Und mir fehlen noch 2 große Steine zum nächsten lila MW. Kann hier jemand vielleicht Level 16-20 reinstellen mit Smoke und Worriorn? Meine beiden Puder würde ich verwenden für MW GB und MW Truppenleben?!

Ok dann werde ich es heute Abend mal versuchen hab ja eh nichts zu verlieren :) Danke für die Videos :D Muss einfach mal öfter mit smoke üben :)

Muss echt sagen ist nen cooles Forum hier. Keiner macht hier ein Blöd an. Jeder hilft jedem. Schade das man im Game nicht ne Liste haben kann und untereinander MW usw. tauschen kann.

matti85: falls du mit der videoanleitung nicht weiter kommst, kannst dich bei mir melden.
    Hab schwächere Krieger und nur 73 Gunboatpower und habs geschafft, also sollte es bei dir auch gehen ;) (ungepudert)

Mein Terror ist down, viele Kristalle, viel unnötige Ressis
    Defense und Mienen werden weiter gelevelt, als wäre nichts gewesen:D

Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!