Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.161

    Vorletzte LC auf 20.. ganz entspannt


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.164

    Hq 20 gabs gestern schon :)
    Also wird gerade das 8. Boot hochgezogen und über Nacht gabs den 2. Schocker.
    Morgen wird dann der Bildhauer ins Visier genommen 8) im Arsenal geht es endlich mit den Tanks los.
    Ja ich weiß, hab das schon ewig machen wollen -.-

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.166

    Nachdem ich irgendwann die Nacht auf Level 34 aufgestiegen bin ist bei mir morgen das HQ 15 auf meiner Liste ganz weit oben- klappt das nicht dann halt das Arsenal und das Radar- beides noch nicht so wirklich teuer bei mir.
    Was ich danach dann im Arsenal mit dem Gold levele ist mir jetzt noch nicht so ganz klar- denke jedoch, dass ich die Warrior mal ein wneig in die Muckibude schicken werde- damit die mal lernen, wie man kraftvoll das Hämmerchen treffend ins Ziel schwingt. :D :D :D

  • #1.168

    Da mein 6. lb auf 20 gleich fertig ist wird das 7. von 18 auf 20 hochgezogen.
    Im arsenal ist meine truppe und alles andere drum herum schon max daher gehen die minen mal von 17 auf 19 und ab samstag werden erstmal tanks gelevelt gold ist im Überfluss da.

  • #1.169

    Werde den zweiten Schockwerfer bisschen pushen. Im Arsenal werden die Sanis weiter geupgraded.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!