Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.173

    Fröhliche Weihnachten :)


    Bildhauer 8 hab ich in Gang gesetzt und nun folgen noch ein paar nette Runden mit dem Doc :)
    Die Tanks gehen schon seit gestern auf Level 2 ... buuuhhjaaaa :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.176

    Sorry shadow aber ist schwierig erstens wegen der spawnrate und zweitens ohne resstatue besteht auch ein goldproblem, viele bekommt man bei der medihöhe nur noch mit herben verlusten down was in einem minusgeschäft für gold endet, hinzu kommt noch tf wo man wenn ne komplette tankladung verliert auch 500k gold drauf geht.
    Ich könnte mir neben uboot, arsenal leveln und einheiten bauen kaum noch leisten einheiten zu opfern und bei sombra wirds noch schlechter aussehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.180

    Haettest mal zwischendurch anfangen sollen mehr zu bauen :P aber nein..alle sind heiss auf lb 20 :rolleyes:


    Tanks auf 13 sind morgen fertig..denke wenn alles passt schick ich sie inne werstatt und lass sie auf 14 umbauen..und lb auf 20 oder rocket auf 13 oder schatzkammer auf 19 oder oder oder :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!