Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.191

    Bei mir kam heute- nachdem der Doc einfach aufgestellt war- dann doch die Schatzkammer dran und im Arsenal die Barrage.
    Der heutige Doc war mit der einfachste, den ich bisher hier gespielt habe- bin ohne größere Verluste bis Stage 12 gekommen- dort war dann jedoch schlagartig Schluss. Da fehlt mir noch das zusätzliche LC aus dem HQ 16. Dann wäre die wohl auch noch gegangen.

  • #1.192

    Doc down,
    Lc geht auf 20 und Tanks auf 4, U-boot taucht tief und Gebiete können aufgedeckt werden.
    Diese spare ich noch ein wenig, um dann gleich sicher in den Top 50 De zu sein. Momentan bin ich mit 850 Medis und somit 10 Scherben am Tag glücklich :)
    Kristalle gabs 4+1

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.193

    Da pass aber auf, kann sein das die gegner unter den wolken mitgezählt werden und deine spawnrate negativ beeinflussen. Korrekte angaben darüber sind nicht zu finden. Kannst ja schauen ob sich die prozente im radar ändern oder nicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.194


    Das Radar kann ausgebaut werden, sprich solange die Wolken nicht aufgedeckt sind, zählen sie auch nicht zur Spawnrate.
    Aber danke für die Warnung ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.197

    Wird schwierig. Kommt aufs layout an und auf deine statuen, brauchst volle power und glück.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!