Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.351

    Bei mir levelt die Barrage auf Level 14 und ein LC ebenfalls auf Level 14- und damit bin ich ausgebucht was Upgrades angeht und dies obgleich meine Lager jetzt immer noch knapp halb voll sind. Nun, da freut sich derjenige, der mich raidet.

  • #1.353




    Ja das ist auch irgendwie meine Erfahrung.
    Mittwoch bringt es nichts die KSC zu pudern und Samstags meistens schon.


    ———
    Die Belohnungen haben mitgespielt und so gab es Panzer lvl 15 und eine Boom auf lvl 11

  • #1.354

    Gibt es dazu eigentlich Berechnungen? Generell muss ja duch das pudern der KSC mindestens 1 Kristall oder halt 7 Scherben oder 49 Fragmente :D mehr rausspringen als wenn man nicht gepudert hat.

  • #1.355

    Ich habe es jetzt selbst oft ausprobiert.
    Schreib es dir doch mal selbst auf und entscheide dich dann:)

  • #1.356

    Interessant wäre wenn mehrere Leute mitmachen würden.
    Über Google Docs könnte man das abbilden, öffentliches Formular zum eintragen.. wenn paar mitmachen würde hätten wir in 2-3 Wochen aussagekräftie Statistiken. Interesse? ;)

  • #1.358


    Habe ich schon einmal angesprochen :)
    KSC oder lieber doch nicht?


    Da ich jetzt im Moment nur eine sehr schlechte KSC habe weiß ich nicht, wie aussagekräftig das bei mir ist.


    Ich puder einfach meine KSC am Mittwoch nicht und am Samstag puder ich sie. Schreibe dir das Ergebnis und du machst was draus?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!