Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.341

    Schatzkammer ist max, ein weiteres Boot geht grade auf lvl 18... Dann ist morgen nix geplant ausser Zookas auf Max. :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #1.343


    Ich hatte für das Arsenalupdate immer die Gratisdias gesammelt, damit das Ding nicht stundenlang untätig rum-updated :D

  • #1.346

    Bei mir klappts hoffentlich mit mörser auf 20 aber da muß wohl eisen in der tf belohnung sein sonst wird das nix da ich vorhin das ding auf 19 gehauen hab und schwups ressis alle bei null.
    Arsenal da wirds wohl für nix reichen außer ist kein eisen in der tf belohnung und dafür gold.


    Miguel81: lass die rb lieber noch solange stehen bis grennies und abfuckler fertig sind denn gold ist immer ziemlich knapp
    Mörser 20 kostet auch 2,9 mille von allem aber das kann man ohne rb noch gut schaffen

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.347

    Zookas laufen auf Max, Radar auf Max beschleunigt. Hammerman in die Wüste geschickt und 1000 Dias für 600 VP ergattert. 2. SL läuft auf lvl 3.. Guter Tag :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #1.349

    Jepp, werde mir wohl einen RB- Wächter dazustellen, zumindest bis die Landungsboote durch sind ^^



    btt.:
    Arsenal wurde geuppt, dann beschleunigt, um die Warrior zu leveln.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #1.350

    Der Doc ist da :love:
    Barrage konnte ich bereits gestern auf max starten, daher wird viel Gold überbleiben. Hoffe auf Bc14....muss ja mal endlich klappen.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!