Watt? Schon wieder Dienstag?
-
-
-
-
-
#1.343 Arsenal MUSS eigentlich auf lvl 18. Leider kann ich mit dem ganzen Gold dann nix anfangen. Vielleicht geht dann doch eher das Radar auf lvl 18 und die Sanis auf 4. Dann das Arsenal. So kann ich dann wenigstens Gebiete frei kaufen.
Ich hatte für das Arsenalupdate immer die Gratisdias gesammelt, damit das Ding nicht stundenlang untätig rum-updated
-
-
-
-
#1.346 Bei mir klappts hoffentlich mit mörser auf 20 aber da muß wohl eisen in der tf belohnung sein sonst wird das nix da ich vorhin das ding auf 19 gehauen hab und schwups ressis alle bei null.
Arsenal da wirds wohl für nix reichen außer ist kein eisen in der tf belohnung und dafür gold.Miguel81: lass die rb lieber noch solange stehen bis grennies und abfuckler fertig sind denn gold ist immer ziemlich knapp
Mörser 20 kostet auch 2,9 mille von allem aber das kann man ohne rb noch gut schaffen -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!