Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.401

    Mein 7. LC geht auf 20 heute. Wenn die Resis reichen, wirds beschleunigt und das 8. geht auf 19. Ansonsten Warris leveln auf 18. Viel Spass mit meinem Gold dann :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #1.404

    Ach ja das waren noch Zeiten, als man die ganze map extra voll gegner gelassen hat um am doc day die res zusammen zubekommen! Sogar die res Statue wurde gepudert! Jetzt schaff ich volle res auch an nicht doc Tagen... Schade eigentlich dass das Res sammeln in höheren lvln keinen Sinn mehr hat



    Bla bla blubb

  • #1.405

    Das stimmt bla..nichts mehr über 3 mille an ressourcen..das war noch spannend...hab nur noch die truppen zu maxen und das wars.....die def is ja der mörser am teuersten aber bekommt man ohne probleme hin :D

  • #1.406


    Freak :P :D

  • #1.408


    Ja, Updates planen und erreichen war schon eine nette Facette des Spiels ...doof :huh:


    Bei mir gehen die Fuckler einen höher, aber so richtig herausfordernd ist sogar dieses überteuerte Zeug und ohne Ressi-Statue nicht. :(
    Vielleicht level ich auch noch einen Mörser oder so . .. :S

  • #1.410

    Ich habe mir einen Mörser auf 20 vorgenommen. Wenn das nicht klappt, wird es leider nur ein mörser auf 18


    Des Weiteren war mein arsenal bis eben mit Sanis 5 beschäftigt. Das musste ich aber leider abbrechen. Also evt. Morgen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!