Boom weg ist er

  • #1

    Hab gerade die 3. Userbase mit 7 Level 2 Tanks + 6 Sani angegriffen.
    Vorher 2 mal ohne Verluste, diesmal insgesamt 4 :(


    Ich wollte extra erstmal außerhalb des Radius der Boom bleiben.
    Dann sehe ich wie sich die Kanone dreht, 1 Schuss und weg war der Tank, der noch mind. 75% Leben hatte.


    Hallo ?
    Der Typ war Level 34 hatte 2 Booms HQ 14.
    Die kann doch keine 1600 Schaden machen oder ?


    Bin jetzt erstmal wieder auf Warrior umgestiegen, wollte nicht 1,1h warten ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    Doch das ist so leider so ...
    Da steht doch immer dass die Kanonen und die Boom mehr schaden an den Panzern anrichten ...


    Und irgend einer meinte mal da die boom ja ca 4 sec braucht zum schießen würde sich der Schaden irgendwie auf diesen Schuss konzentrieren und so mehr anrichten...


    Kan das zweite aber nicht genau bestätigen.

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #4

    stimmt, Denkfehler :(


    Der schießt ja nur alle 4 oder 5 Sekunden, somit muss die Zahl quasi mal 4 genommen werden, bei Tanks dann mal 8.
    Dann passt das auch


    Deswegen greife ich ungern mit Tanks an.
    Bei 2 Booms ist es schwierig die vom Boot zu killen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Die Booms sind halt echt böse, auch noch bei mir mit Tanks lv7 und Medics lv2. Die Boom Cannons mach ich eigentlich IMMER zuerst weg, es sei denn, die stehen ganz weit Abseits.


    Schocken der Booms spare ich mir mittlerweile, denn Du kommst mit Tanks nicht so schnell nah genug ran, um die wegzumachen - da bekommste immer noch mind. 1-2 Tanks eliminiert.

  • #6

    Du kannst dir die Werte bei deinen Klamotten ansehen, wenn du auf das "i" drückst und dann auf das kleine Schadensfeuer drückst.
    Das geht auch auf deinen Ressourcenbasen, da kann man mal sehen, was der Effektivschaden eines Geschützes und die Schussfrequenz ist. Der pro Sekunde ist ja nur ein gemittelter Wert, siehe dein Panzererlebnis.


    Man muss nicht beide Booms vom Boot killen. Beim Einsatz von Tanks ist das Energiemanagement unterwegs viel wichtiger, da man mit denen schön alles kaputtmachen kann :D und reichlich Tankstelle geplündert werden kann.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!