Neuigkeiten-Bereich etwas vergrößern

  • #1

    Hallo Forums-Team,


    kann man den Bereich der Neuigkeiten oberhalb der Foren von 5 auf vielleicht 8 oder 10 Einträge erweitern?
    Am liebsten wäre mir natürlich eine Portalseite mit Threadlisting unabhängig von Forenstruktur, aber ich bin auch mit weniger zufrieden :rolleyes:

  • #2

    Klick einfach auf "Neue Beiträge seit Heute, xx:xx"
    Oder auf alle der letzten 24h


    Da findest du dann alle.
    Ich würde das oben nicht vergrößern, das versaut die Optik :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3



    Ja, mache ich ja auch. Aber das Zeug in den Listen ist eben unsortiert, bzw. nach Foren und, im Gegensatz zur Hauptseite, nicht von überall erreichbar. D.h., wenn du in einem Thread bist, sind die von dir angesprochenen Links nicht verfügbar. Also muss man zuerst zurück auf die Hauptseite und dann auf den Link. Mich nervt das etwas.

  • #4

    Da kann leider nur Lutz: was zu sagen aber ich glaube nicht, dass das möglich ist.
    Ich handhabe das auch so wie Hansi aber eventuell könnte man einen dieser Links (Beiträge der letzten 24 Stunden, Ungelesene Beiträge etc.) ja auch in die Navigation einbauen ?(


    Fände ich persönlich auch gar nicht mal so schlecht :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!