Dr.Terror Help

  • #11

    wird schwer.. ein tipp wenn du ein Sperrfeuer richtig platzierst dann kannst du die Minen weg raumen und die versorgungskiste und die luke auch zerstören...weist du bestimmt schon aber vlt. schaffst es wenigstens dann du...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    sanis? du solltest mal deine allgemeine angaben ändern da steht du bist hq 14

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    ich denke es wird hart bis unmöglich....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    nochmal drüber nachgedacht, und umgeschwenkt auf Ameisen Armee.


    Das HQ hat 120.000 LP, da müssten meine Hammerleute gut 14 Sekunden drauf hauen.
    Hab leider keine Energie mehr fürs Blitzen.
    Das werden die also niemals überleben.


    Also lieber mit Schützen und Sanis, und dann links hoch.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    Also ich hab ein Sperrfeuer auf die Kiste mit den Minen und den Türmen gefeuert dann ein paar arteleriesalben zwischen die Türme und HQ
    Dann mit smoke und Flair auf die Rechte Kanone neben dem Mörser...
    abwarten bis sich die warrior versammeln und die Kanone kaputt kloppen ...
    Sofort Flair und smoke aufs HQ


    Dann mg's. Boom und Turm schocken und beten ^^


    So hat es bei mir funktioniert :thumbup:


    Hatte glaub ca 20 Verluste :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #17

    Da meine Truppen noch bauen, hab ich mal getestet


    1 Sperrfeuer + 3x Artilerie und die 2 Türme sind weg


    Das gibt wieder Energie, ich hatte dann 27 von vormals 43
    Kostet also effektiv 16 Energie.


    Aber wenn die Türme weg sind, wird es für die Truppen schon mal leichter.


    Oberhalb der 2 Türme, bei der Kanone Links vom HQ ist der Bereich, wo die Kanone neben dem Mörser nicht hinkommt.


    Einzig der Rackwerfer feuert da noch, aber das schaffen die Sanis.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #18

    Genau und da die Kanne neben dem Mörser auch bei jedem Schuss einen Warrior aus dem Spiel nimmt sollte die auch weg ...


    Also smoke drauf wenn alle drauf hauen is die mit "1" Schlag von allen Weg ^^
    Und ab aufs HQ und schocken :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #19

    versuchen tuhe ich es eh nicht mehr vorallem da ich 3 % Akku hab...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    so, geschafft :)


    43 Schützen sind drauf gegangen.
    Hinter dem Baum wahr wohl noch ne Mine :D


    Stage 10 probiere ich nicht, ist mir zu vermint.
    Ich brauch jeden Golddollar für Tank Lvl3.


    Dann farme ich noch paar Userbasen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

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