Dr.Terror Help
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#16 Also ich hab ein Sperrfeuer auf die Kiste mit den Minen und den Türmen gefeuert dann ein paar arteleriesalben zwischen die Türme und HQ
Dann mit smoke und Flair auf die Rechte Kanone neben dem Mörser...
abwarten bis sich die warrior versammeln und die Kanone kaputt kloppen ...
Sofort Flair und smoke aufs HQDann mg's. Boom und Turm schocken und beten
So hat es bei mir funktioniert
Hatte glaub ca 20 Verluste
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#17 Da meine Truppen noch bauen, hab ich mal getestet
1 Sperrfeuer + 3x Artilerie und die 2 Türme sind weg
Das gibt wieder Energie, ich hatte dann 27 von vormals 43
Kostet also effektiv 16 Energie.Aber wenn die Türme weg sind, wird es für die Truppen schon mal leichter.
Oberhalb der 2 Türme, bei der Kanone Links vom HQ ist der Bereich, wo die Kanone neben dem Mörser nicht hinkommt.
Einzig der Rackwerfer feuert da noch, aber das schaffen die Sanis.
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