Dr.Terror Help

  • #21

    ok mit schützten und mediks... mediks hab ich leider noch nicht denn wenn ich on darf ist das so:


    Freitag: geil alle haben viele ressis dann datet nee Sache für16h


    Samstag.Juhu der doc ist datet nee Sache für 16h


    Sonntag: ich hab immer noch so viele sahen vom doc datet ein Landungsboot für 8h.... danach....


    und in der Woche bin ich relativ selten on...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #22

    So, bin jetzt mit PSan bis 10 durchgefahren. In 7 hat es einen zerlegt, aber das war für die kommenden ziemlich latte.
    11 mache ich gleich mit Bürstenköpfen und dann mal schauen. Ich hab fast nur Fragmente bekommen, echt voll die Seuche. Und 2 Kraftsteinchancen gebaut, beide mittlerer Güte und sowieso. Na ja, dafür läuft Schockbombe 4 und Eisenlager? Ist auch nötig und der Rest war zu teuer, zu billig oder passte wegen Eisen nicht.


    Also, alles ziemlich durchwachsen diesmal. Und irgendwie langweilig die Basen .   . 10 war ja noch was und mal sehen, vielleicht kann 11 auch überzeugen.

  • #23

    wenn die die 11 mit Warrior schaffst, dann muss ich wohl auch noch mal ran.


    Noch 50.000 Gold bis zum Tank Update :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #24

    Hansi: Also die 11 ist mit den Warrior gut machbar :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #25

    du hast auch mehr Energie und bessere Schläger ;)


    Wie bist du vorgegangen ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #28

    Hansi: sorry ich bräuchte ein Screenshot ^^


    So weiß ich das gar nicht mehr müsste ich noch mal sehen ;)


    tasek82: Glückwunsch :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!