HQ zentral oder L/R

  • #1

    Mal ne Frage, wie macht ihr es ?


    HQ zentral auf der Insel, oder rechts oder links oben ?
    Ich hab beide Probiert, und bin wieder zur Zentral Position gewechselt.


    Denn wenn es am Rand ist, fahren die mit ihren Panzern am Rand lang, und die Halbe Def hat nix zu tun.
    Steht es aber zentral, wird das HQ quasi von der kompletten Def verteidigt.


    Einziger Nachteil, der kürzere Weg für die Warrior / Krieger.
    Aber das kann man mit Minen und Flammi + MG am HQ in den Griff bekommen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #2

    naja... ich werde so oder so geplättet aber in der Mitte gewinn ich mal also MITTIG :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Bin noch unschlüssig, ob ich meinen Wald behalten will.
    Z.Zt. ist es mittig, aber ich brauche dringend eine Änderung. Mir schwebt da was mit Wald vor, da ich festgestellt habe, daß diese "Hindernisse" wie Bäume oder Steine Warrior und auch Panzer von der Spur abbringen. Bei Panzern sorgt das dafür, daß die in Reichweite von Geschützen kommen und bei Warriorn ist das mit der NoobTube dann etwas schwieriger.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!