Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.001

    Doc down, Medikit 20 und der erste RW auf 13 laufen...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.002

    Doc in die hölle geschickt! Kristalle sind heute unnormal gewesen..alleine bei stage 19 & 20 gabs jeweils 3stk. 8| ( ksc ungepudert ) !!! Heißt heute gibts zwei lila mw's ^^


    Sonst gabs sanis auf 3 und lb auf 20.........süper samstag :thumbup: :rolleyes:

  • #1.003

    Hatte letzte Woche zum ersten Mal einen PSC Wächter aufgestellt und den heute gepudert. Ergebnis: 16/3/2 bis Stage 10. Weiter kam ich nicht und die 10 haben auch nur 2 Warriors überstanden. :D
    Auch zu GB 17 hats leider nicht gereicht, da zu schlechte Loots auf der Map erschienen. Am Ende fehlten mir ca 270k Stein. Also gabs ein LC auf Lv 15 beschleunigt, ne Kanone auf Lv 11 und Barrage 8. Aber das mit den Steinchen war toll. Der Bildhauer kloppt am dunklen MW und danach liegt noch genug für nen dunklen Wächter rum.

  • #1.005

    Naja aus den 9 Kristallen wird nur was, wenn der Bildhauer die Scherben zusammen fügt. Aber immerhin waren 2 extra Kristalle dabei.
    Das U-Boot brauchte derweil auch nur Ressourcen...
    Der Rest ist aufgegangen und levelt nun in Ruhe vor sich hin.

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.006

    Das erste mal den Samstag doc gepackt :) frei mich auf jeden Fall. 2te LC ging auf 19 aber auch nur weil ich zu geizig mit den dias war. Ressis hätten locker für das 3te gereicht. Sperrfeuer ging auch noch hoch auf 15. Hab einen extra kristall bekommen aber mehr ist ohne psc auch nicht zu erwarten ^^

  • #1.007

    Doc war easy hab aber auch meine mws gepudert.
    Naja resis ohne Ende gab panzer level 11 und nen rl auf 13. hab immer noch 5 mio gold und genug von allem aber bringt nichts dias rauszuhauen sinnlos.


    Umgerechnet 12 kristalle gab es. Alleine reine kristalle 9 und der kleinkramm hat 3 ergeben. Mws werden nur müll aber egal puder kann ich gebrauchen :D

  • #1.009

    HQ17 wär ganz nice und Panzer 7.
    Alternativ upgrade ich das Arsenal, beschleunige und hieve meine Warrior auf 13 8)




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!