Huch!? schon wieder Freitag!

  • #992

    Danke bin die 19 diagonal gelaufen hab sie von unten und rauf dann gemacht. 20 war dann deutlich einfacher,


    Gab den letztens SL 9 und ansonsten stapeln sich die resis. Werde heute abend beschleunigen und dann noch mein RL auf 12 schicken damit ich für mittwoch was groses hab.


    Umgerechnet gab es 10 kristalle bei mir. Allgemein mit der neuen psc regnet es überall scherben und mein bildhauer macht Überstunden.

  • #995

    GB 17 lautet die Aufgabe und gern noch nen Upgrade bei Barrage oder Artillery. Aber zunächst hoffe ich auf 3 rote Scherben in der Tagesbelohnung, damit ich das nächste MW starten kann, bevor ich den Doc besuche. Yay!

  • #996

    Ach, Scheiss .   .   .   .  :S .   .   . das ist blöd, wenn man nix von dem Zeug verwurstet bekommt. Also gehe ich nur Gold und Kristalle klauen und schmeisse die Ressourcen weg :D
    Zooka 16 vielleicht noch, wenn die Vögel im Arsenal schnell genug sind ^^

  • #997

    boote sind fertig, jetzt gehts endlich ans defense leveln :) erster schock auf 9 und tanks auf 9 ;) wenn es noch 9 kristalle gibt, wird alles gut 8)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #998

    Bei mir geht wahrscheinlich das Medikit auf 20 und ein RW auf max..


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #999

    9 kristalle tumate? Warum nich gleich 10 du gierschlund :D
    Ich bin froh wenn ich 5 bekomme, bei mir ist grad der wurm drin, bekomme einfach nichts mehr an steinen.
    Arsenal laufen noch schützen, heute erst gestartet also passiert da nix und welches defgebäude die ressi bekommt entscheide ich spontan.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.000

    Doc down, war auch garnicht schwer, war ja auch gepudert.
    Spendabel war er auch, dafür gibts heut nen küßchen doc.
    53/19/7
    Soviele scherben hat ich noch nie aber auch noch nie so wenig splitter.
    Paar ressi weggegemmt und direkt auf level 56 gesprungen.
    Schützen laufen jetzt auf 17, sind also auch bald fertig.
    Ein mörser ging auf 15, einer von 10 auf 15, nen mg auf 19 und eins auf 17. hat alles gepasst, uboot kahm zufällig grad mit 600k holz und 400k stein in der tf belohnung noch 1,2 mille stein. Eisen waren noch 2 mille im lager, ich glaube die ressis hätten heute für zweimal bildhauer auf max gereicht. Bis auf eisen natürlich. Im bildhauer gibts viel zu tun, nen roter wächter und danach meister steht bereit. Grüner wächter und meister, 5 lila wächter und zwei meister, wie immer alles gleichzeitig fertig. Dank der sp belohnung mit 14 lila scherben sind nach den meistern noch zwei kristalle übrig. Gab heut morgen beim cleanen auch nen grünen und nen eiskristall.
    Geht wieder bergauf, die woche war sehr bescheiden.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!