Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.081

    Heute war es echt €&^%#+¥£$.


    Ohne KSC 38/6/5


    Zusätzlich gab es einen Raketenwerfer auf 11 und Sanis auf 4


    Aaaber die Sanis musste ich abbrechen da ich mich an einem Gegner Pleite gespielt habe :cursing:


    Also nur schützen 9
    Was ein scheiß Tag...

    Einmal editiert, zuletzt von kreuer ()

  • #1.082

    Bei mir gab es gestern- entgegen meiner Ankündigung- Panzer auf Level 7- wobei die Mädels sich wohl noch ein oder zwei Tage im Spa gönnen, bei dieser langen Ausbildungszeit und dazu ein LC auf Level 16.
    An Kristallen gibg es eigentlich: 25/7/3- bin bis Stage 12 gekommen- danach waren mir die zu erwartenden Verluste zu hoch und ich habe daher an dieser Stelle mit dem Doc aufgehört.

  • #1.084

    Letzte kanone auf 20, endlich. 6 stück sind schon ne menge.
    Mit glück abfackler ansonsten grennies. Sind mit beide latte und ich level die nur weil nix mehr da is.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.087

    64/15/9 :) bc 14 wieder nicht erreicht, ohne zusätzliche Gegner und Boote wird das nichts-.-
    barrage geht auf 15

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.088

    Barrage levelt um eine Stufe und an Gebäuden gibt es heute nur die Lager- fürs nächste Panzer-Upgrade sind meine Goldlager zu klien und mein Eisenlager läuft chronisch über- also werden beide heute gelevelt.


    Der Doc brachte für mich heute die freudige Überraschung, dass ich mir die Dampfwalze Stufe 3 abholen durfte nach Doc-Stage 10- das war jedoch das einzig erfreuliche heute am Doc, denn an Kristallen gab es 18 Splitter und 2 Scherben- das war es dann auch schon mit der kristallinen Ausbeute beim Doc- und das trotz einem KSC-Meisterwerk mit 72%. :cursing:

  • #1.089

    Ich meine beim überfliegen der entsprechenden Threads der letzten Tage und Wochen herausgelesen zu haben, dass die PSC Statuen nur ausserhalb des Docs tatsächlich etwas bringen. Beim Doc jedoch nur unregelmässig.


    Bei mir ging gestern bereits ein weiteres LC auf 16 und die Zookas leveln auf 14. damit ist das Arsenal schon mal blockiert. Mal sehen, was der Doc heute an Ress abwirft. Für nen weiteres LC wirds wohl nicht reichen, da aktuell nur spärlich neue PVPs spawnen und dann auch direkt 50er mit Monsterdefense und Low VPs. Die werde ich zwar auch klein kriegen, aber die Verluste werden extrem steigen und damit der Zeitrahmen gesprengt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!