Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
-
#24 Jup Statur gepudert ...
Arsenal auf 14 beschleunigt ...
Jetzt Leveln die Warrior auf 11
Die Warrior dauern jetzt 3T2S.
Und noch mal kurz ein paar Ressourcen für ein Goldlager Level 9 zusammen gekratztDie Kristallausbeute:
Level
1. 1f
2. 1f
3. 5f
4. 1S
5. 1f1S
6. 1f
7. 2f
8. 1S
9. 1f1K
10. 1f
11. 1KHeute morgen hab Ich noch 2 Scherben bekommen und kann in ner halben Stunde mein zweiten dunklen Meister bauen
Drückt mir bitte die Daumen ich brauch noch ne gute Gb Energy -
-
#25 wie lange seit ihr den on manche beiträge von euch sind um 0 Uhr ? ich bann da froh im Bett zu sein und steh nicht für boom beach auf um den doc zu attackieren ich hör meistens um 21 Uhr spätestens auf zu zocken aber meistens so um 20:30 und bis dahin hab ich auch heute nur zeit also 1 und ne halbe stunde um ein Landungsboot auf lv 14 zudaten
Ps: ich hab noch gar kein Puder ausgegeben und genug Kristalle für mein 4tes lebensmeisterwerk welches höchstwahrscheinlich geschrottet wird...
-
#26 so, gleich geht's los, Excel ist schon bereit, für die Kristall Notierung
Statue wird gleich gedpudert
Ich versuche das Radar zu levelnKostet 910.000 Holz, 700.000 Stein und 250.000 Erz.
Ich hab aktuell 200.000 Holz, 160.000 Stein, 60.000 Erz
Wird also nicht ganz einfach.
Hab mir aber paar Fette Userbasen fürs Puder heute aufgehoben.
Starten werde ich mit Tanks+Sani, sollte dann 1 Boot komplett leer sein, stelle ich um auf Schütze + Sani, und wenn das dann auch nicht klappt, kommen die mit dem Hammer dran -
-
-
#28 ich hoff auch aus solche kristalle und ich hab fast genau so viel bisjtzte bekommen wie du außer in stage 3 die 5! Fragmente ich hab fast immer nur eine Scherbe oder ein Fragment... bekommen und wie viel Puder habt ich bald ü 25 oder so hoffe ich Grieg auch noch 2 Kristalle und ihr drückt mir bitte 3fach die Daumen denn für drei Sachen dreifaches glück bitte
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!