Huch!? schon wieder Freitag!

  • #11

    iuu: ich hab aktuell 343 Siegespunkte wenn du das meinst ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12

    ja,das wollt ich wissen und danke dafür denn ich heng wohl mit 300 ganz schön unten aber morgen ( so fern der akku es zulässt) wird richtig viel erkundet und arttelleri für 600 tausend und dann kann ich aber wieder mein Arsenal nicht updaten ist morgen dann auch fertig ich war immer zu faul die upzudaten... :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #13

    Moin, denkt daran, heute die Anzahl der jeweiligen Kristalle bei Dr. Terror zu notieren.
    Wir wollten ja mal einen großen Vergleich machen am besten So


    Stage 1: 4 | 2 | 1


    1. Zahl Fragment
    2. Zahl Scherbe
    3. Zahl Kristall


    Und am Ende gebt ihr noch an, ob ihr eine Kristallstatue habt :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    Hansi: hab deinen Thread leider zu spät gelesen und heute Nacht schon die ersten zehn Stages vom Dr. plattgemacht, ohne das genau zu dokumentieren... :D Waren aber AFAIR 8-9 Fragmente und 2-3 Scherben.


    Stage 11 gab 1 Kristall, Stage 12 ebenfalls.


    Sobald sich meine Psan Truppe wieder erholt hat, werde ich weiter berichten... :whistling:


    EDIT: ach ja, ohne Kristallstatue

  • #15

    mein Landungsboot datet auf 13 und um 18-19 Uhr geht es ab stage 9 weiter...bei mir gab es so ne schlechte ausbeute immer nur Fragmente und 1 oder 2 scherben ich werde das dann um 18 bzw.19 Uhr genauer sagen können...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    die Terror Beiträge werden traditionell ein Tag vorher erstellt :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #19

    wie sehen die stage denn so aus wenn man so weit gekommen ist ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!