Huch!? schon wieder Freitag!

  • #41

    Würde gerne ein HQ Update starten, aber weiß nicht ob ich die EP noch zusammen bekomme.
    Morgen sind auch die Tanks Stufe 6 nach über 3 Tagen endlich fertig. Es kann also morgen was Warrior-Update starten.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #43

    Ich muss noch 10! H warten bis mein Goldlager fertig ist um Warrior ein Lv hoch zu nringen damit diese endlich mal lv9 sind und mit den anderen Zeug werde ich mir noch was einfallen lassen ich will außerdem noch:


    Genug Scherben für eine Wächter ( Gun boot Wächter natürlich)
    Und einen Krisstall finden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #45

    Glückwunsch,


    wie weit hast du es geschafft?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #46

    ...hab jetzt erst mal nach Stage 13 aufgehört - da dann alle Lager voll waren.
    hab heute auch mal bis auf mein Defense-Meisterwerk alles gepudert - merkt man deutlich 8)


    Dank meines neuen zusätzlichen Truppenschaden-Wächters ging's heute gefühlt auch ziemlich leicht - hab bis lv 11 gar keine Truppen, und danach nur wenige verloren. Auf Stage 14 hab ich auch irgendwie keinen Bock mehr - zu viele High-Level Booms:

  • #47

    So hab mich auch mal mit dem Dr beschäftigt ...
    14 hab ich nicht mehr gepackt was echt ziemlich ärgerlich ist denn die ca 500 000 Gold
    Hätte ich noch gebraucht damit ich die 3.140.000 Gold für das 12er Level der Warrior bekomme hätte ...


    Denn sonst hätte ich das Arsenal beschleunigt und die Warrior gelevelt ...
    Naja muss ich halt bis Mittwoch warten ;(


    Arsenal von 14->15
    Und noch 3 gebiet erschlossen ...


    Stage 13 hab ich gepackt ...
    Hatte +108% Kraftsteinchance und hab
    28 Fragmente 6 Scherben und 1 Kristall bekommen


    Mein dritter lila Meister baut gerade hoffentlich kommt ne gute GB-Kanonenstatur raus :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #48

    was für ein geiziger alter Sack heute


    Pro Stage jeweils bisher nur 1 Stück, entweder 1 Fragment oder eine Scherrbe :(


    Bin jetzt vor Stage 10
    Beute bisher 7 Fragemente, 2 Scherben
    So wenig hatte ich noch nie :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #49

    ich werde ich erst in 5h angreifen und finde das er heute mich nicht mag stage 12... sehen so hart aus wenn man sei e Statuen nicht boostet oder tanks benutzt...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #50

    bin gerade an Stage 12 :)
    Mach die mit Warrior, bei Stage 11 hat einer überlebt :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!