Huch!? schon wieder Freitag!

  • #52

    12 fande ich mit Warriorn ziemlich einfach. Links herum und dann Standard-Rauchangriff. Nur eben von hinten. 12 hat mir auch zum allerersten Mal einen Kristall spendiert. Ansonsten immer 1-3 Fragmente und zweimal eine Scherbe.


    Ansonsten bin ich nicht unglücklich. Schatzkammer läuft und auch Panzer 5. 13 werde ich gleich noch mit Rooka versuchen (da da keine Raks sind, sollte das gehen) und 14 dann nachher nochmal mit Panzern denke ich. Oder anders, mal sehen. Zumindest habe ich reichlich Überhang und viel zum klauen da, das kostet mich wieder prima Medaillen :)

  • #53

    Hosta: und hast ihn gepackt?
    Ich wäre voll happy gewesen wenn ich den gepackt hätte das Gold hätte ich gebrauchen können :S

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #54

    So, bin jetzt bei Stage 13 angelangt.
    Sieht nicht wie ne optimale Warrior Base aus oder ?
    Habs bis 95% geschafft.


    Werde es nochmal probieren, hab wegen paar Minen viele Kämpfer verloren.
    Nochmal, und vorher mehr minen killen.


    Versuch 2 war erfolgreich.
    Stage 14 sieht aber sehr schwer aus...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

    3 Mal editiert, zuletzt von Hansi ()

  • #56

    mit Hammerschwinger ging es, aber war sehr knapp ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #57


    hmm nein hat nicht ganz gereicht.. mit ner gunboat statue wärs bestimmt gegangen. aber ich hab dann auch nicht nochmal versucht, da ich sowieso schon 2 updates getätigt habe und eine verbesserung im arsenal da war dann gold schon über 1.5 mille im überschuss und von dem her war ich nicht mehr angewiesen. hätte sonst zu viele dias gekostet.. aber gut wegen den kristallen ists natürlich immer lohnenswert

  • #58

    ich henge bei Stage 11 und versuche grat genug für meine Warrior auf lv9 zusammen werde diese Stage wohl nicht mehr schaffen da meien Warrior einfach noch zu schwach sind... und auch ich hab keine Kristall bekommen nur 2 oder drei mal nee Scherbe sonst 1-3 Fragmente...


    Edit: Ich habe Warrior auf lv 9 gedatet und nun ist auch das Vierte Ladungsboot auf lv 14 :) also 34 Warrior und die bald lv 9 :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #59

    Hänge gerade an Stufe 14 fest und werde auch aufhören.
    Update vom HQ und den Warriorn läuft.


    Dann ist gleich noch Herr Hammerman dran und einen anderen netten Beifamg hatte ich auch noch auf der Map.


    Hatte seit Wochen auch mal wieder einen Kristall vom Doc bekommen.

  • #60

    ich kam bis Stage 10 und habe 10 Fragmente und 2 Scherben bekommen sehr wenig :(

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!