Huch!? schon wieder Freitag!

  • #291

    666 :D das heißt Meisterwerk ( naja ich hab dann ja noch 6 Fragmente übrig...)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #292

    Denk dran das du aus glücksgründen den meister lieber morgen bauen solltest.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #293

    Mach ich auch:)




    PS: Der Dr.Terror ist heute super Einfach Stage 18 kommt mir besieg Bar vor ohne Puder zu verwenden... ( ich glaub ich Puder 2 Statuen dann bekomme ich ja noch die 2 Kristalle von 20 gleicht sich also aus...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #294

    Das bring nicht!
    Ich hab fast alles ausprobiert!


    Am selben Tag
    Morgens
    Abend
    Am nächsten Tag
    Tag davor ...


    Kommt trotzdem Scheißdreck bei raus :pinch:


    Das kannst du nicht beeinflussen!
    Leide ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #296

    Naj du bist ja nicht ich von dar her mir hat es einmal glück gebracht udn immer wenn ich es am gleichen Tag gebaut habe wurde es nur mist und ob es morgen früh oder übermorgen früh/ morgen Abend fertig wird ist egal ich hab noch genug Ressis ohne Puder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #297

    Du bst ja eh so ein Glückspilz wenn ich deine Meister angucke!!

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #298

    Jetzt hab ich vergessen das meine Statuen nicht gepudert sind und bin direkt gestorben weil Smoke nicht 1s länger hilf egal versuche es nacher mit Gunboot Puder und Truppen leben Puder...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #300

    Das ist doch einfach?


    Kanonen mit Artellerie und Bombardement killen und alles absetzten mit Schock und heal unterstützen und wenn Sie die Snipertürme zerstört haben immer schon rechts halten


    PS: Rechts anlanden...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!