Huch!? schon wieder Freitag!

  • #442

    Ich hatte das auch als ich ne Zeitlang sehr aktiv war. Zur Zeit bin ich Level 39 mit HQ 16 und 278 Medaillen ;) Werde zur Zeit kaum angegriffen, da ich mittlerweile nur Level 30-35 Spieler bekommen, welchen ich deutlich überlegen bin mit meiner Offensive. Ich schreibe hier heute zum ersten mal lese, aber schon 2 Monate mit. Habe am Anfang mehr in die defensive investiert, aber nach dem ich hier gelesen habe , dass die offensive alles ist taktiere ich jetzt anders.



    Zur Zeit baue ich meien Steinlager aus und habe für morgen 4 fette auf der Map die neben Dr. Terror morgen Platt gemacht werden. Zielist für morgen meine Warriors zu leveln und mein Radar auf Level 15. Das werde ich mir Dias dann beschleunigen und meine Boote auf Level 14 bringen. Hab 7 Stück und die hängen jetzt bei Level 13. Bei Level 14 passt 1 Warrior mehr drauf. Danach stell ich das HQ wieder raus für ein Tag in der Hoffnung wieder runter zu kommen :D

  • #443

    Ich denke auch das aktivität ne rolle spielt. Obwohl ich am mittwoch keine andere base geplättet hab oder nur 1 oder zwei maximal, weiß es nicht mehr genau. Wurde da trotzdem von 9 leuten ausgespäht aber nur 4 haben mich attackiert. Meine base ist immer leichte beute da mein hq draußen steht.


    Ich denke aber das supercell den loot bestimmt und wenn man aktiver ist wird man den anderen spielern mit besserem loot präsentiert und somit auch öfter geraidet.


    Gestern habe ich die komplette map leer gemacht, einfach alles weg, bis auf eine einzige playerbase die so wenig loot hatte das es schon ne frechheit war.


    Brauchte ja 1,35 mille holz 1,02 mille stein fürs hq 16 deswegen war das nötig mit der kompletten map. ( Für diejenigen die sich fragen warum man sowas macht)


    Level 41 und 320 medis ist ja wirklich unterirdisch, ich denke das ich mit level 41 mir schon meine 1000 dias für 600 medis geholt habe. Wahrscheinlich schon früher :thumbup:

    Bilder

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #444

    Hi bin aus dem Urlaub zurück :)


    (Sorry dachte aber das ich einem nee on kurz vorher geschrieben hab aber war wohl zu spät)


    Mein Ziel ist es


    1. Meinen neuen Kraftsteinmeister einzuweien ( 60% ) und damit wieder ein Meisterwerk zumachen dann mit Gold meine Warrior upzudaten mit dem anderem Zeug weiß ich nicht...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #445

    Iuu ist wieder da. Dachte schon handyverbot :D
    Hab jetzt auch nen 60 er kraftstein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #446

    ja ich konnte durch mc doof zeitweilig kurz mit lesen...


    PS: Blackbeard herzlichen Glückwunsch zu deiner Gun Boot Statue

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #447

    Danke :thumbup:



    Wir haben schon gedacht du hast Handy verbot und musstest dein BoomBeach Account löschen 8|

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #450

    Noch so jung das ich nicht alleine gefahren bin :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!