Huch!? schon wieder Freitag!

  • #171

    Ich hab jetzt schon mal bis Stage. 3. aufgeraümt weil das meine schatztkammer mir erlaubt und nachher geht es weiter hab aber schon nee Scherbe bekommen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #172

    Tanks auf Stufe 8 läuft. Wusste nicht was ich noch mit meinen vollen Lagern anstellen sollte, also mache ich ein weiteres Landungsboot auf 19 Plätze. Die ganz großen Fische auf der Karte stehen sogar noch.


    Bin jetzt bei Stufe 18. Dann gehts bald weiter.


    Edit: Während ich diesen Post verfasste bediente sich jemand meinen ca. 4 Mille Restressourcen, die ich nicht verbauen konnte :D
    Zum Glück kann ich es dann gleich mit Stufe 18 probieren, ohne dass die Lager gleich wieder voll sind


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

    Einmal editiert, zuletzt von Peddle ()

  • #173

    sie es positiv dieser typ wird von jemanden geraidet und dann hat ein anderer einen teil der Ressis und irgendwann erscheint dann einer dieser typen auf deiner karte und du kriegst ein bisschen ( sehr sehr sehr wenig unterumständen aber eine kleinere oder größere menge ) zurück

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #174

    Der heutige Doc ist sehr spendabel bin grat bei Stage 13 und hab schon 2 Kristalle genaue Auswertung: 17/6!/2!

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #175

    Hab bis jetzt nen haufen dunkle Fragmente bekommen... Von mir aus könnten auch mal ein paar dunkle Kristalle dabei sein, da hab ich nämlich 0 und Fragmente 113...


    Zum Glück hat da die Mine nicht ausgelöst ^^ Hehe


  • #177

    Knato: du solltest unbedingt mal alle deine Fragmente verbauen das sind alleine schon 2 Krisstalle und viele Scherben vlt. Griegst du dann ja ein paar gun boot Wächter und Ressourcenbelohnung Wächter die besser als deine alten bzw. Du kannst welche bauen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #178

    Stage. 13 ist down nun ist Stage 14 dran meine Kraftsteine sind auf 20/8/2 gestigen wie würdet ihr Stage 14 machen hab schon nen Plan bin aber nicht so sicher...



    Ich hab 53 Energie und 39 Warrior lvl 10 zur Verfügung
    Tanks würde ich ungern machen da ich dann ja nee stunde warten müsste


    Hat sich erledigt :)


    Kristallspiegel: 23/8!/2! :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #179

    Scheiße scheiße scheiße Stage 16 hab ich so knapp verloren dann ein Gebiet gekauft und dann noch mal die Stage versucht verloren und zwar viel schlechter als vorher auf ein mal kein gold weil ich mich verguckt habe mit den übrigen gold...was nun musste ich mir gold für meine truppen kaufen ich hab nun nur noch 68 Dias scheiße aber ich ahb in Stage 15 nen Kristall bekommen ich werde nun normale Spieler attackieren um Stein und Eisen zu bekommen dann mein Sculptor lvl und dann erstmal nee pause machen das ist echt Nerven aufreibend

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #180

    Hab stage 12 geschafft, 13 garnicht erst versucht, sieht nicht so aus als hätte ich da ne chance. Ausbeute sowas von erbärmlich. 1 scherbe, ca 15 splitter und zum glück in stage 12 nen kristall abgestaubt. Konnte dadurch meinen ersten meister bauen, natürlich schlechte ressibelohnung 29 prozent, wächter war wie immer doofe kristallchance. Bis ich ne kanonenbootstatue habe ist anscheinend weihnachten vorbei.


    Alles doof außer kanonenboot

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!