Huch!? schon wieder Freitag!

  • #192

    Danke ^^


    Dir auch Glückwunsch zum besiegen des Dr.'s :thumbup:
    Du hast ja nur 15 warrior verloren
    Ich hab da leider ein medikit statt ner Schock geworfen :pinch:  ^^


    Is doch einfach ein gutes Gefühl den Wicht von der Karte zu jagen :D
    Was levelst du heute?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #193

    Joooooo danke :D :D


    Ja ist echt ein gutes Gefühl den von der Karte zu putzen :D


    Ja ich habe nur 15 Warriors verloren. Diesmal war das Timing der schockbombe fast perfekt. Ich habe natürlich auch etwas besser LP und Schaden Staturen. Das dürfte auch geholfen haben. Obwohl ich sagen muss Stage 17 hat mich fast zur Weißglut gebracht :D :D


    Brauchte da glaub ich 3-4 Versuche bis es geklappt hat.


    Heute Level ich Warrior 13 ein Ladungsboot auf Level 15 beschleunigt und ein Ladungsboot auf Level 16. mehr ist heute nicht drin :D

  • #194

    Prima Jungs :thumbup:


    Bei mir war nach 16 erst mal Schluss. Kann aber nicht sagen, das ich unglücklich bin; Ein Landungsboot 16, eines auf 13, Artillerie 15 und noch rund 3 millionen übrig :D  . 2 Kristalle, mehrere Scherben und reichlich Fragmente bringen mich dem nächsten Meisterwerk auch wieder näher.


    Danke, Doc 8)

  • #195

    Ich hab so das Gefühl dass es Stages gibt die als "Hürde" gedacht sind
    ich finde Stage 14 und 17 sind solche und alles danach geht dann wieder außer halt Stage 20 ^^
    Denn irgendwie bereiten die mir meistens ärger ist das bei euch auch so??

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #196

    Jupp das glaube ich auch das es diese Hürden gibt :D


    Früher war es immer Stage 7 wo es schwer war. Hat man die geschafft ging es erstmal locker weiter.


    Stage 14 kann ich heute so nicht bestätigen, da ich da noch Panzer Medics benutzt habe und das ging eigentlich.


    Mit Stage 17 stimmt absolut. Das war heute sau schwer. Und am Mittwoch habe ich die 17 ja nicht geschafft.


    @ Vollpfosten


    Versucht du heute noch Stage 17 ? Würde mich mal interessieren was du zu der Stage zu sagen hast :D

  • #197

    Versucht habe ich die, aber meine Krieger wurden umgebracht. Ich bin auch zu geizig, meine Angriff und Kanonenboot zu pudern; ich habe, was ich wollte. Mit gepushtem Angriff und KB wäre die aber wohl drin.
    Mit dem Leveln der Landungsboote ist das immer blöd, weil man nicht nach- oder umrüsten kann. Aber da muss man durch.

  • #198

    Jepp, mir scheint, daß die Hürde bei 140.000 Hitpoints des HQ ist, oder ??
    Denn danach beginnt es wieder mit 35.000, aber dafür mit mehr und stärkerer Def.
    Nächste Stage dann 70.000 HP und weitere Steigerung der Abwehr, dann die 140, um wieder mit 35 K zu beginnen.


    Is das zu verstehen, was ich meine ?


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    4 Mal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!