Huch!? schon wieder Freitag!

  • #371

    So, Panzer 7 musste ich frühzeitiger fertigstellen .   .   . .ist ja frech, fast 4 Tage 8o
    Aber das Geld vom Doc hätte ich sonst auch nicht unterbringen können. Denn Terror hat bezahlt und mir Radar 17 und Schockbombe 5 kredenzt. Stage 20 ist noch offen, meine Statuen sind alle, vielleicht probiere ich das heute abend noch mal .   . .wobei eigentlich unnötig; es steht alles voll, ich kann schon wieder ein dunkles Meisterwerk bauen und überhaupt und sowieso 8)


    Danke, Dr. :thumbup:

  • #372

    Tremas: Das hört sich jah abenteuerlich an :thumbup:


    Bei mir verlief der D- Day optimal; die Artie levelt und ein weiteres Landungsboot, welches in Zukunft 4 Heavies schippert, lief grad vom Stapel.





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

    Einmal editiert, zuletzt von Rasmarc ()

  • #373

    20 noch offen, hätte es grad eben mit den Panzern geschafft, aber die Zeit ist ausgegangen. Hatte 2 Panzer verloren und hab daher jetzt auf die Krieger umgestellt.
    Meint Ihr, mit Level 12-Kriegern komm ich da durch bzw. wo und wie seht Ihr den Weg zum HQ???
    Gunboat auf 88, rote Statuen gepudert, also die Jungs haben schon Dampf in den Hämmern!

  • #374

    Hab die Minen weggeräumt dann links landen zwei smoke an den Strand und Flair auf den Turm
    Zweiter Sammelplatz ner nächste Turm
    Dann aufs HQ
    Links (mittleres mg) und rechts/mittig schön schocken dann zappelt schon fast alles
    Evtl noch ne schock oder heilen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #375

    Ich werde es wahrscheinlich genau umgekehrt machen; heute abend mal mit 8 Panzern und 12 Medics von rechts.
    Mit Kriegern (auch 12) habe ich es über die linke Seite versucht, aber es bleibt effektiv zu wenig Energie, um nach dem Minenräumen und dem Tunnel noch einen Schock zu setzen .   . .das Minenräumen ist zu teuer und irgendwie wenig Freiraum, durch den man schlüpfen kann ausser eben links.

  • #376

    Vollpfosten: es reicht doch fast nur ein Sperrfeuer auf den mittleren Turm und dann hast mittig eigentlich alles weggeräumt


    Dann eine Artillerie auf den ersten Turm mit der Boom und der mine
    Und der Weg ist frei


    Die am HQ kannst ja vernachlässigen das heilst du dann durch ein medipack

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #378

    Terror ist down. Heute gab es insgesamt 6 Kristalle. Den Rest habe ich nicht gezählt. Habe ein Landungsboot beschleunigt, die Warrior beschleunigt und denen dann gleich wieder ein Update verpasst. Außerdem läuft gerade auch das Eisenwerk.


    Habe bei Stufe 19 zweimal alle Krieger verloren. Deshalb gibt es jetzt Krieger Stufe 13 und nicht die Tanks Stufe 10 :)
    Durch die Beschleunigungen habe ich jetzt aber kaum noch Dias. Kaufen werde ich mir wahrscheinlich trotzdem keine.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #379

    Vollpfosten: sorry hab kein gutes Programm fürs iPad kennst du ein gutes?


    Dann kann ich das später machen

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #380

    blackbeard: Danke für die Tipps, Vorgehen ist klar, aber ich bekomm die Burschen nicht heil genug an das HQ. Daher muss ich einmal heilen und dann hab ich nur noch Energie für einen Schock. Mit wieviel Energie startest Du? Ich hab die Warrior allerdings auch noch nicht absolut im Griff, da fetzen immer mal ein paar blöd von der Leine.


    Vollpfosten: Panzer und rechts rum geht, aber wie gesagt ist mir dabei die Zeit ausgegangen, obwohl meine Panzer ordentlich Feuerkraft hatten und die Sanis geschuftet haben wie die Blöden. Das werd ich später vermutlich aber auch nochmal probieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!