Huch!? schon wieder Freitag!

  • #461

    Der Dr. ist für heute auch hier Geschichte - lv 20 hat mich allerdings 2 Anläufe und einige Tanks gekostet :S


    Das Ergebnis war dafür, auch dank einiger fetter Gegnerbasen, erfreulich:


    - Bombardement lv 13
    - 2x Kanonenboot lv 17
    - U-Boot lv 8
    - 2.7m Gebiet freigeschaltet (damit ist meine Map jetzt komplett erkundet)
    - Sub auf große Tauchfahrt geschickt (~1200m)


    Steine gab's 43/6/4 - ohne PSC Statue


    Hab jetzt noch jede Menge Resis hier rumliegen - und warte auf Besuch :D

  • #462

    Also ich weiß nicht was ich verkehrt mache. Ich komme schon bei Ivl 7 heute ins stocken. Das gibt's doch nicht!


    Ne Base mit einer 140k HQ ist einfach zu fett für meine warrior. Jetzt werd ich's mit zookas probieren...


    Zu allem Überfluss hat so ne kanalratte auch noch meine Base platt gemacht als ich gerade im urlaubsflieger saß...


    Bitte um Tipps wie ich ne 140k Base mit meinen lvl8 warrior platt machen kann.

  • #463

    Auch bei mir Terror down
    Stage 17 hat mich geärgert doch der letzte tapferer Warrior hat es erledigt :thumbup:


    Bei mir gab es heute den Schocker auf Level 4
    Und das Radar Level 18
    Hab jetzt 7.423.000 Gold rumliegen die Warrior Leveln noch 1 Tag ^^
    Ich hoffe dass morgen noch 3.7000.000 für die schockbombe übrig sind :rolleyes:


    Kraftstein Ausbeute war gut :thumbup:
    56 Fragmente 14 Scherben und 6 Kristalle


    Kann zwei Meister bauen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #464

    das ist wohl kaum machbar versuch es mit tanks und Medics oder heavys zooka medic

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #465

    Ich habsmit 8er warrior geschafft
    Links neben hq die mienen mit sperrfeuer vernichten
    Dann links anlanden die zwei kofferhaufen mitnehmen und nach ganz links zu den mgs flaren...die schocken und platt machen und dann weiter zum hq...ruhig die türme auch noch plätten
    dann sollte genug gunbootenergie zur verfügung stehen um noch die 2 mörser+raketenwerfer per artellerie zu vernichten


    Bis jetzt hab ich krieger auf 9 laufen ein steinlager und ein landungsboot von lvl 11-14 gebracht + gebiete erschlossen
    Mit ressiboost von 80% kommt man mit dem ausgeben nicht hinterher:D ;)
    Aber dafür steh ich bei stage 12 und komme nicht weiter

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #467

    Doc down.


    Barrage max.
    Riflemen max läuft.
    1x LC auf lvl 19.
    Schock Launcher vl 5 läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • #468

    Konnte ein LC auf 20 und ein weiteres auf 19 bringen. Musste dafür auch meine ganze karte plätten...und alles boosten.....


    Noch 12 LC upgrades zu erledigen..

    Truppenschaden: 28%+12% + 13% = 53%


    Truppen LP: 34% 14 % = 48 %


    Kannonenboot: 39% 16% 17% 16% = 88 %


    Krafsteinchance: 69%


    Maxed out since 22.12.2014


    Victory Points: 1300
    Task Force: Earth

  • #469

    Tja, was soll ich sagen..... Nicht über die 7 hinaus gekommen...zu wenig firepower mit den Tanks. Komme zwar durch, hab aber am Ende zu wenig Zeit das es reichen würde....auch mit den hookas keine Chance....da komm ich erst gar nicht mit ausreichend manpower bis zum HQ.


    Jetzt habe ich die ganzen letzten zwei Wochen die warrior gelevelt und mir solche Hoffnungen gemacht mal auf 12 oder 13 zu kommen und jetzt das.... Shit!
    Nun ist meine kohle komplett verbraten, ich bin zweimal ausgeraubt worden und habe praktisch für nichts mehr Ressourcen.


    Gruß

  • #470


    Ja das ist ziemlich ärgerlich ...
    Aber ab und zu muss man sich auch mal fragen ob es das Wert ist so oft seine Truppen zu "Opfern"
    Geht ja auch ins Gold ^^


    Muss man sich halt eingestehen dass es noch nicht reicht und den Angriff verstärken muss
    Und es halt das nächste mal versucht ;)


    War bei mir damals auch so ich wollte ihn unbedingt besiegen dich ich hab mir immer gesagt wenn ich bei ner Stage zwei mal einen total Ausfall habe
    Lass ich meinen Frust an den anderen aus und ballre die Karte leer und hol mir dort die Felgenbremsen resourcen ...


    Natürlich aufs MM achten :D


    Evtl. mal als kleiner Denkansatz : )
    Sonst ist alles Gold weg und es reicht nicht mal um was gescheites zu Leveln ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!