Huch!? schon wieder Freitag!

  • #583

    Rasmarc

    Ja, habe ich schon, aber es langt dennoch nicht. Komme mit Puder auf 69, da ich aber die Boom-minen direkt am HQ auch erst wegschiesen muss geht mir da einfach die Energie aus.


    Nun egal. Das gewollte Update des Arsenal läuft und heute habe ich auch endlich ein paar gute loots bekommen. Somit kann ich diese Woche auf jeden Fall die warrior auf lvl 12 bringen und meine Panzer auf 4.

  • #584

    Heute habe ich mal einen anderen Weg probiert und eine Ressourcestatue unter Strom gesetzt. Heissa, was da reinkommt.


    Die Ausbeute von Dr. T. und ein einziger Überfall haben gereicht, um
    - die Panzer in die Werkstatt zu schicken. In drei Tagen gibt es Level 5
    - das Hauptquartier die Zimmerleute zu Besuch zu bitten, auf von 15 zu 16
    - es ist noch Suppe da: Kanonenboot kann nach Abschluss der Bauarbeiten auf 15 gebracht werden
    - eine Menge Dunkelsteine einzusacken und, last but noch least,
    - *** Belohnung Dampfwalze fürs Bezwingen eines Level 50 Feindes ohne Verluste (mit Panzern 4 und Sanis) - 40 Diamanten

  • #586


    Moin firefly und willkommen :)


    Ich seh das als normal bis gut an:)


    Lg

  • #587

    Moin Moin
    Stage 13 ist mehr als okay, denk ich und 236 Medaillen sind zuviel. (war auch mal Level 31)
    Welches Kaliber haben Deine Gegner ? ü40 ??




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #588

    Na ich greife meinst alles an was ich auf der Karte hab ,allein schon um strategi zu verbessern .


    Meine Gegner sind 35+


    Kleine sind ab und zu mal da aber auch so schnell weg wie da xD


    Warum sind 236 zu viel ?

  • #589

    Also stage 13 ist schon super! Bin heute auch nicht weiter gekommen und ich bin lvl38....


    Aber gut, meine Probleme liegen wo anders und für heute bin ich auch zufrieden damit. Dank einiger guter loots habe ich das Arsenal beschleunigt, die warrior lvl12 laufen noch drei Tage lang und ein landungsboot wird jetzt noch auf 6 warrior Plätze gelevelt.


    Jetzt werd ich bis Mittwoch erstmal nicht weiter machen und abwarten welche loots auf meiner Karte erscheinen...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!