Huch!? schon wieder Freitag!

  • #71

    Welches lv sind deine denn ich hab lv9 aber keine geboostenen Statue und 34 Warrior und ich hab ein Problem seit ungefähr 10 Wächtern Hab ich keinen Gun boot Wächter bekommen und nun nen Götzen mit 6% soll ich ihn nehmen oder Schrotten denn ich krieg sonst fast nie Gun boot wächter( siehe oben und meine Statuen sind in meiner Signatur)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #72

    meine sind erst lvl 10, kann die noch nicht weiter leveln weil ich zuerst mal das arsenal upgraden muss. wird aber demnächst oben auf der liste stehen
    ich würde den verschrotten. kein einziger götze bringt auf diesem spielerlevel noch was weltbewegendes. mit diesen 6% bekommst du vllt 1 oder 2 energie mehr kostet aber einen wertvollen statuenplatz. ich hab in letzter zeit auch kein bildhauer glück :/ aber ich hoffe einfach von mal zu mal erneut auf was gutes :)

  • #73

    Ok ich lass ihn einfach im Bildhauer stehen muss mich ja nicht direkt entschieden...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #75

    Bin jetzt bei Stufe 16.
    Nur bei Stufe 15 habe ich einige Tanks verloren. Stufe 16 mache ich dann weiter. Das sollte wieder ohne Verluste durchgehen.


    Bildhauer- und Artillerie-Update läuft schon. Habe immer noch über 2,5 Mille Gold rumliegen und kann die nicht verbauen :(


    Der Doc war auch ziemlich spendabel was Steinchen angeht. Die genaue Auflistung folgt wenn ich nicht mehr weiter komme.
    Fand den Doc heute bisher allgemein relativ einfach.


    Edit: Mittlerweile bin ich bei Stufe 17 und werde auch aufhören für heute.
    Ausbeute: 27 /7 (+4) / 2


    Die +4 sind die tägliche Belohnung.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

    Einmal editiert, zuletzt von Peddle ()

  • #76

    Ich hab schon in nem anderen Thread diese Frage gestellt aber: soll ich den 6% Götzte auf stellen? Denn wenn mein gun boot fertig ist hätte ich mit dem normalen Wächter 42*10%=46(.2)Gun boot Energie bei 16% würde ich aber 42*16%48.... Bekommen und da Sc aufrundet sogar 49 Gunboot Energie anstatt 46 ich bekomme sonst kaum Gun boot Statuen und wäre über eine Verbesserung froh aber dann müsste mein Holzneisterwrrk weg was mir aber nicht besonders weh tun würde, was meint ihr?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #77

    Wenn es dir nicht weh tut das Dind abzureißen, dann versteh ich die Frage nicht ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #78

    Naja es geht darum ob sich das wirklich lohnen würde für 57% Holzmeisterwerk...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #80


    Fehlt dir öfters Holz? --> behalten
    Fehlt dir fast nie Holz? --> weg damit


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!