Tipps Verteidigunh Basis

  • #1

    Hallo Miteinander,


    habe nun schon etliche male meine Basis umgestellt, mal links oben im Eck, mal ganz hinten mittig und nun diese Aufstellung.


    Mein Gedanke bei dieser Aufstellung ist dem Angreifern gleich am Strand etwas zu zu setzen und ihm wenig Möglichkeiten am Anfang für Bootenergie zu geben, trotzdem eine gute Verteidigung am Hq zu haben.
    Da die Booms und Raketenwerfer immer bombadiert werden, stehen diese so, das andere Gebäude keim Schaden nehmen ;)


    Krieg meist 2-4 Dias vom Gegner, außer bei Panzer mit Medi, da 0.


    Habt ihr mir paar Tipps, würde gerne ganz verteidigen und bei Panzern 1-2 Dias bekommen,


    Danke schon mal


    P.S. Bin mehr der Angreifer und steck dort viel rein

  • #2

    Bist auf dem gleichen Level wie ich, aber deine Base ist um einiges Stärker.
    Ich bau die nur aus, wenn ich nix anderes bauen kann.


    Def ist mir nicht so wichig.
    Ich sehe bei dir 2 Schwachstellen.
    Ich würde mit Kriegen durchrennen.
    Dann rechts und Links einen Blitz genau so werfen, das Rackwerfer und Flami geshockt sind.
    Das sollte klappen.


    Die Booms sind ja weit genug weg vom HQ.
    Aber sonnst schaut es gut aus.
    Aber mach dir wegen der Def keinen Kopf, es gibt keine Peferkte, es kommen immer mal welche mit 3 Level höher vorbei, für die die Def kein Problem ist.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Eigentlich ein gutes Level, endlich gab es ein weiteres Boot :)


    Ja das ist das Problem, es gibt immer Schwachstellen, stellt man die Abwehranlagen zuweit auseinander, können diese sich nicht schützen, zu nah, werden alle geshockt :(


    Finde aber die Panzer mit Medis total überpowert, da waren die alten Warrior nichts dagegen.


    Brauch nun aber paar teure Updates, daher will ichs den Angreifern nicht zu einfach machen meine Reso. zu klauen.

  • #4

    Die optimale Defence gibt es leider nicht :S
    Es gibt immer welche die durch kommen und alles zerstören und so die Ressourcen klauen da kann man leider nicht viel machen ...


    Gegen Panzer und Medics kommt man noch nicht wirklich an
    Ich finde die auch total OP und das mit den Warrior war einfach schieße von SC ...


    Ich würde mir da auch keinen Kopf machen einfach angreifen wenn du Leveln willst und dann alles über die Bühne bringen ...


    Ich weiß es is alles so teuer geworden hab das gleiche prob :pinch:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    schon mal Warrior mit Medics gesehen ?


    Der hat sich so durch meine Basis gepflügt :D
    Waren auch Level 15 Warrior und die Sanis Level 3
    Und der Typ war Level 43 ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #6

    Hansi:
    Das hab ich auch mal versucht ...
    Is voll in die Hose gegangen :D
    Die Medics sind so langsam die kommen gar nicht hinterher ...
    Wenn das HQ nah am Stand steht und er die Warrior einfach laufen lasst geht es vielleicht aber sobald die warrior weit laufen müssen rennen die den medics davon und man hat keinen Nutzen :thumbdown:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    er hat quasi alles zerlegt, die Warrior Boote am Strand zerteilt, so gingen nicht so viele auf das selbe Ziel, und die Sanis konnten heilen :=)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #8

    Klar mein Motto ist auch: Angriff ist die beste Verteidigung.
    Doch durch erfolgreiches Verteidigen paar Dias abstauben hat auch was ;)
    Also keine weiteren Tipps alles gut so wie es ist?


    Uh yes die Updates sind schon unverschämt teuer und dauern ewig, das mildert etwas die Spielspass, da sind sie Programmierer etwas zu Geldgeil :(
    Will mein Steinhauer upen, das so teuer arghh, hoff Morgen mit dem Dok das ich es hin bekomme :) gerade erstmal die Lager upen

  • #9

    Klar Dias sind immer gut :thumbup:


    Ich würde die Kanonen seitlich am HQ mit den MG's tauschen so machen die eine größeren Schäden wenn du von Warrior angegriffen wirst ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #10


    kommt darauf an ;)


    1 Kanone schießt aus 1 Warrior und macht sagen wir 221 Schaden (Stufe 7)
    1 MG schießt auf 1/5 der Warrior = 30 / 5 = 6 jeweils 44 Schaden (Stufe 9) hab nur 9er ;) = 264 Schaden


    Das MG ist also theorerisch Besser.
    Die Frage ist, wie viele Warrior trifft das MG wirklich ?


    Edit, ich sehe gerade, er hat die Kanonen da, also meinen wir das gleiche ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!