Mein HQ :) LvL 14

  • #1

    Wenn jemand Tipps hat kann sie mir gerne mitteilen. Ich habe sehr darauf geachtet das meine Truppen mit denen ich am liebsten spiele schnellstmöglich gecraftet werden daher ist meine Defense nicht so der bringer.


    Zooka LvL 13
    Schwergewicht LvL 14


    1x Raketenwerfer LvL 1
    4x Schützenturm LvL 11
    2x Boom Kanone LvL 2 u. LvL 1
    4x Kanone LvL 8
    3x Mörser LvL 8
    4x Maschinengewehr 1x LvL 11 u. 3x LvL 9
    2x Flammenwerfer LvL 6 u. LvL 5


    6x Landungsboot 1x LvL 12 5x LvL 13






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #2

    Eigentlich sehr gut nur du bietest unten rechts eine Energie Tankstelle an sonst aber ok auf den ersten blick :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    ja, das sind Gebäude vorne und seitlich, die dem Gegner Gunboat Energie schenken. Eher hinten und am Strand verteilen. Die Boom Minen am HQ beschädigen doch auch deine eigenen Gebäude wenn so nah dran, oder?


    Die Steinhaufen stehen zu lassen find ich gut, da muss der Angreifer erst rumfahren. Statuen sind eher keine Hindernisse, nur gut um eine Mine etwas zu verstecken was auch bei Snipertürmen geht. Bei Warrior-Smoker wäre noch etwas mehr MG in der Nähe der HQ gut.


    Sonst haste ja schön in die Def reininvestiert. Die Einsatztruppen sind auch gut stark mit Lv 13/14. Respekt.

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #4

    Da brauchst du dir keine Gedanken machen da passiert nichts ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    hab jetzt mal von dem ersten Beitrag ( von Olg) in diesem Thema nachgebaut mal sehen wie es auf längere Zeit aussieht .....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #6

    Ich würde dir empfehlen die zwei Türme neben dem HQ mit den mg's zu tauschen ...
    Die türme haben eine größere Reichweite und decken so mehr ab

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #7

    Ich würde die base so attackieren zum Hq smoken und dann bei denn boom Kanonen 2mal Schocken eventuell noch ein Medkit und du hättest verloren :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    ist ja nur zu testzwecken hab mich noch nicht endgültig endschieden



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #9

    du solltest mal dein Profil und deine Lager updaten :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10



    hat jemand Probiert ab durch de Mitte smoken zum HQ, die zwei Boom Kanonen Schocken.....




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!