Resourcenbasen mit boom Kanonen level14

  • #1

    Hallo zusammen,
    Habt ihr tipps, wie man am besten die resourcenbasen mit boom Kanonen Level 14 zerstören kann? Ich hab es einmal mit meinen Panzern probiert, aber die sind zack weg.
    Danke euch und gut Spiel

  • #2

    Hast du mal ein Screenshot so dass man die Basis mal sieht?


    Was für Truppen hast du denn und welches Level haben die?
    Wieviel platze hast du auf deinen Landungsboote?
    Mit Panzern brauchst du da gar nicht anfangen die sind schneller weg als man gucken kann ...
    Die Kanonen machen bei den Panzern viel mehr schaden als angegeben...


    Schützen wäre da eine Alternative denn die Kanone schießt ja nur ein mal und nimmt dann immer nur einen aus dem Spiel ;)
    Aber da man noch kein Bild gesehen hat weiß ich ja nicht was da noch so rum steht ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #3

    Booms würde ich mit Panzern/Medics eigentlich immer vorher wegbomben, es sei denn, sie stehen so isoliert und nahe am Strand, das du sie lange genug schocken und währenddessen eliminieren kannst. Plan B: schick auf die Booms einen Rifleman Schutzschild vor - aber die wiederum sind halt ziemlich anfällig für den Rest der Defense. :S


    Ich warte bei solchen Gegnern immer auf den Doktor: dann sind meine Gb Statuen gepudert und momentan 96 Gb Energie verfügbar - da kann ich meist 3 Booms vorab wegschießen und hab noch genug Energy, um komplett zu landen.

  • #4

    ich hab mir gerade für eine uneinnehmbare 40er Eisenbasis eine neue gewünscht
    Was kam ?


    Ne 60er Eisenbasis ?
    Hallo, ich bin Level 37, was soll der Käse :(

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #5

    Was ist Gb?

  • #6

    Wie kann ich dir einen Screenshot schicken? Hab dir gerade Mail geschrieben.
    Danke

  • #7

    GB: Gunboat


    Den Screenshot kannst du ganz einfach hier im Forum über "Dateianhänge" hochladen.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #9

    Hansi zeig mal nen Screenshot :) bin dann für's erste offline also ciao und direkt ansprechen bringt also nichts :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!