Schwergewicht oder Krieger? Oder auf Tank sparen?

  • #11

    Also ich spiele auch nur mit den Warrior hab mich voll und ganz auf die Warrior konzentriert ...
    Hab sie mittlerweile auf Level 11 und muss sagen einfach nur geil :love:


    Hatte bis jetzt auch noch nie Probleme mit einer Basis ...


    Außer natürlich mit den übelste hochgezüchteten RB Level 42 mit 20 HQ+ was weis ich wieviel GebäudeLP :wacko:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #12


    Meine heavy only...


    Mit freundlichen Grüßen...


    Der Chris aus Franken

  • #13

    Setze nach wie vor auf die warriors das Gejammer war anfangs groß aber man muss sich damit abfinden können warriors sind nach wie vor ne top troop bei der eine progresssion eine leichte ist
    Habe im labor nur meine warriord auf Level 17 dafür Tanks Medics lvl1 und hooka rifle Level 4 oder so aber dafür habe ich Artillerie Max shock max medikit max und Level 14 barrage also gunboat weapons sind fast max und kommen den anderen truppen auch zu gute


    Werde meine ladungsboote bald max haben und dann kann ich 3 Panzer pro Boot mitnehmen wo die Sache dann direkt ganz anders aussieht

  • #14

    Ich konzentrier mich auch auf Krieger, die sind jetzt auf dem Weg zu lvl 3. Habe mit den bis jetzt am meisten Erfolg!

    "AVERAGE FUCKING SUCKS" - Jordan Belfort

  • #15

    Das sinnvollste für Progress ist mit Abstand Tank Medics. Es ist die einzige Möglichkeit, Dr. Terror komplett ohne verlorene Einheiten durchzuspielen.


    Spielerbasen bis ca. lvl 50 sind ebenfalls mit minimalen Verlusten machbar. Wenn die Leute dann irgendwann ihre 4 Boom Cannons auf 14 haben, muss man zusätzlich Heavies als "Kanonenfutter" mit rein nehmen. Also 2 oder wenn möglich 3 Boom Cannons mit dem Kriegsschiff platt machen und die Heavies vorschicken, Tanks in zweiter Reihe. Am Ende sind halt alle Heavies tot, aber nur wenige oder gar keine Tanks. Wenn die Raketen vom Schiff zu teuer werden (energietechnisch) einfach mit dem Shock weiter machen. Also letzte Kanonen schocken und als Primärziel taggen und in der Schockzeit killen.


    Man fährt mit den Panzern ganz lange Zeit ziemlich perfekt, und kann ununterbrochen spielen bis die map leer ist. Erst ganz ganz spät hat man es vorwiegend mit maximal gepushten Basen zu tun. Dann funktioniert aber nix mehr so richtig 100%. Bevor es die shock launcher gab, war noch Riflemen + Zooka ziemlich unstopbar, aber das is vorbei...


    Warrior sind im high lvl Bereich nur nutzbar, wenn man permanent Pulver sowohl in die Energy Statue als auch in die offensiven Statuen investiert. ( Alle haben das gleiche "Anti-Warrior" Base Layout). Ich mache zur Zeit ca. 30 Pulver / Woche, aber ich muss oft die defensiven Statuen pushen, damit ich die Ressource Bases behalten kann. Zusätzlich noch Dr. Terror Events... Seh da nicht ausreichend Pulver Nachschub um Warrior im Endgame sinnvoll zu nutzen. Höchstens man sammelt die ganze Map voller Gegner und cleart so alle 30 Stunden mal die komplette Map. Dann wird aber das permanente Nachbauen der Warrior sehr diamanten - intensiv ;)


    Daher bin ich bei den tanks geblieben, und hebe halt bestimmte Gegner für Mittwoch/Sa. auf, wenn ich maximal mit pulver gedopt bin. Oder wipe aus Langeweile an denen rum, da ich sowieso mit Gold nix mehr machen kann, und es immer am Anschlag ist. Mit tanks gehen aber zumindest immer alle npc und die schwachen Spieler ohne grosse Unterbrechung... Und es reicht um den builder beschäftigt zu halten.

    2 Mal editiert, zuletzt von Soliris ()

  • #16

    Also ich leg den Terror in 27 Minuten mit warriors


    Edit: hab deinen Text nur überflogen aber jetzt durchgelesen
    Ich bin momentan lvl 46 mit 6booten lvl 19 und einem Boot level 18 ich spiel seit ich die warrior freigeschalget habe nur mit denen aber mittlerweile ist es halt echt langweilig Probleme habe ich bisher keine mit den Gegnern und die Ressourcen Basen gehören auch alle mir nur wenn ich bald meine landingcraft crafts auf max habe dann werden die Tanks schon recht interessant mal sehen und die Deutsche Rangliste kratz ich auch schon an Atm platz 56 mit ohne deff 8)

    Einmal editiert, zuletzt von NeBuL_NiPS ()

  • #18

    Bei vielen Basen greife ich mit Tanks an, da ich dort verlustfrei durchkomme (Außer bei 30% LP+)
    Der nächste Vorteil, man ist schneller wieder fertig, da man nicht erst wieder neue Tanks bauen muss.


    Aber sobald ich mehr wie 2 oder 3 Tanks, oder ein Boot komplett leer ist, stell ich auf Krieger um.
    Denn wenn ich 1,1 h warten muss, dann wurde ich selbst geplündert :D


    Es gibt Basen da sind Krieger super, bei anderen die Tanks.
    Die Ameisen Armee hab ich auch schon länger nicht mehr genutzt.
    Gerade bei Userbasen mit RW5 oder starken MGs sowie 12er Minen, sind die Verluste an Truppen recht hoch.
    Und die Masse an Truppen lässt sich auch schlecht steuern, nicht so wie Tanks.


    Über Nacht fülle ich dann die Boote wieder mit Panzer.
    Greife dann 1x am Tag an, zuerst die Panzer Ziele und dann die Krieger Ziele.
    Dann ist wieder zeit für die Hängematte :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!