Schwergewicht oder Krieger? Oder auf Tank sparen?

  • #1

    Hallöchen.


    Was mein ihr. Bin Hq 8 lvl 17. Nun fängt es langsam an teuer zu werden was die Truppen Updates angeht. Die Krieger sollen ja recht kastriert worden sein.


    Was meint ihr. Ich greife aktuell viel mit Schwergewichten an. Sollte ich die Krieger mit lvln oder lieber auf Schwergewicht setzen und dann auf Tanks?


    Alles zu lvln wird teuer...


    Mit freundlichen Grüßen...


    Der Chris aus Franken

  • #2

    ich setzte auf Krieger, Tanks und Schützen.


    Jede Version hat seine Vor und Nachteile.
    Sich auf nur eine Truppe zu spezialisieren, hat den Vorteil das du diese schnell levlen kannst.
    Aber den Nachteil, das du damit einige Basen schwerer erobern kannst...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3


    Teuer ist nicht das Problem, eher die Zeit. Ich bin auch ein alles-leveler und immer sehr glücklich, wenn ich die richtige Truppe für die Basis aussuchen kann und nicht denken muss "oh, nein, das ist ideal für Panzer und die sind scheisse", oder "meine Krieger können nix, das schaffe ich nicht)".

  • #4

    Ich lvl Warrior und Panzer bzw auch Sanis später da ich beide Kombinationen sehr gug finde ud. Ich so eine größere habe was das attackieren angeht von Hooka war ich nie wirklich ein freund und deshalb stehen heavy und Zooka Ganz ganz undnen bei der update Liste...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #6

    Meine sind auch erst lv 8 ... Abre ich könne auch nur 101 machen daher lass ich die erst mal under vlt sein...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    mich hat mal einer nur mit Heavys angegriffen. Waren 24 glaub ich, die haben die Basis in 0,nix zerlegt.
    Hätte ich nicht gedacht.


    Und er hatte auch nur 2 Heavys verloren ...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #10

    Ich spiele meist nur mit Tanks + Medics. Alternativ mit den Warris.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!