Bitte um Optimierung meiner Base

  • #1

    Meine Base geht immer schnell ein daher wollte ich mal euch Fragen wo ich was verändern kann bzw sogar muss. Hier meine Base:



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • #2

    du hast eine Gut gelevelt Base aber :


    1.) Du Bietest Links Oben bei deine Base eine Energie Tankstelle


    2.) Du hast kaum dev hinten da ist es einfach durchzubrechen da es auch Viel Energie gibt wenn. Der Mörser down ist


    3.) Mach deine Maschinengewehre näher an dein Hq damit Warrior nicht so einfach durchlaufen wenn mann von hinten attackiert


    4.) Stelle Dev nicht ganz nach an ein anderes Gebäude ( außer beim Hq da ist es ziemlich egal) denn dann kann man beide mit einer Artillerie Beschädigen


    5.) Stelle deine Kanonen auch nach hinten wenn man da mit Heavys und Zookas kommt schließt grat mal eine die man auch direkt vom KanonenBoot zerstören kann

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Energie Tankstelle, was meinst du damit? Werde mal etwas umgestalten nach deinen Tipps und poste dann meine umgestellte Base nochmal.


    Edit: Hab mal umgestellt.



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von Schrotty ()

  • #4

    schon viel besse :) Energie Tankstellen sind orte wo man Gebäude zerstören kann und dadurch Kanonenboot Energie bekommt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Ok dann lasse ich das mal so. Ob wohl das Gebäude ja noch immer am selben platz steht oder hast du ein anderes gemeint?


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • #6

    Najade könntest noch Kleinigkeiten Verbessern:


    die Minen besser verteilen


    kannst du noch was vom Wald abholzen? Wenn ja tu es


    Alles ein bischen näher zum Strand das du auch Hinter deiner. Verteidigung Sachen hast und


    das Arsenal muss noch wo anders hin


    und die dev Sollte Keine Economy Berühren

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #7

    Wald kann ich derzeit nicht roden da alles große Bäume sind und ich eine höhere Stufe brauche. Alles weiter vor aber in etwa die selbe Anordnung?


    Edit: so etwas vorgestellt und versucht so gut es geht das sich keine Gebäude berühren.



    Edit2: eine etwas andere variante von anderen abgeschaut wo deren Hauptgebäude immer ganz hinten ist was ich auch mal gemacht habe.
    Welche der beiden Varianten ist vin der defense jetzt eher besser?



    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

    3 Mal editiert, zuletzt von Schrotty ()

  • #8

    Bei beiden Varianten würde ich von links mit Heavies und Zookas reingehen und vorher den Turm platt machen. Dann zur Kanone und erst mal Gebäude zerstören um Energie zu sammeln. Jedes Gebäude bringt mir 3 Energie für das Kanonenboot. Mit der Energie gehe ich dann von oben heran und spare mir so den kompletten unteren Abwehrbereich. Die verbleibenden Kanonen halte ich in Schach oder bombe noch eine weg.

  • #9

    Dann kannst du mir ja sagen wie ich es besser machen kann.


    Gesendet von meinem LG-D802 mit Tapatalk

  • #10

    Variante 1 ist definitiv besser, da ist das HQ zumindest grundgeschützt von hinten.
    Die gesamte Basis eine Gebäudebreite nach unten, das die Durchgänge links und rechts dichter sind. Die Economy (Gebäude, die nicht verteidigen) enger packen und näher an die Defensive ran. Die dürfen sich auch ruhig berühren. Nur darauf achten, das man keine Gebäude mit niedrigen Trefferpunkten gruppiert. Ein Zielschuss auf die Schnittstelle darf sich nicht lohnen. Normal schiesst niemand seine Artillerie auf die Economy, es sei denn, man kann damit Energieplus machen. Und das geht nur, wenn man mit wnig Schüssen viel zerstören kann. Also immer hohe und niedrige Trefferpunkte zusammenstellen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!