Meine Base

  • #1

    Moin,


    hab jetzt lange nichts an meiner Base geändert, aber wollte sie euch trotzdem noch mal präsentieren. Der Flammenwerfer fehlt noch kommt aber bald :). Habt ihr vllt Tipps? Oder Verbesserungsvorschläge?

    "AVERAGE FUCKING SUCKS" - Jordan Belfort

  • #3

    Du musst die Türme näher an das HQ setzten ....sie bieten so gar keinen Schutz .....der Gegner geht links durch den Wald und nähert sich von Hinten ....sehr einfach bei dir :)

  • #4

    Ich würde dir empfehlen das HQ etwas mittig zu platzierten denn deine türme Schützen das HQ nur von vorne und von hinten bist du total anfällig für einen Spaziergang durch den Wald ...


    Vorher noch das MG,den Mörser und dein Radar vom Boot aus zerstört das gibt für den Angreifer schöne Energy
    Also immer etwas auseinander stellen


    Und versuchen die Reichweite deiner Defence schön zu nutzen um das HQ bestmöglicher zu schützen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #5

    Du bietest links oben eine Energietankstelle, dass würde ich ändern und ein paar Abwehranlagen, z.b Sniperturm dorthin stellen. ;)

    Truppen-Tp+21%
    Ressourcenbelohnung +13%
    Kanonenboot-Energie +27%
    Steinproduktion +48%
    Ressourcenproduktion +21%

  • #6

    Ich glaube du hast ein falsches Bild hochgeladen :D

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!