Wie würdet ihr hier angreifen?

  • #1

    Hallöchen.


    Bin rh9 lv8. Nun stellt sich die Frage ob und wie ich den Gegner schaffen könnte. Habe warrior 3 heavy und zooka 5.


    Was meint ihr oder auf Tank warten?


    Mit freundlichen Grüßen...


    Der Chris aus Franken

  • #2

    3 Schüsse auf den Schnittpunkt von Radar, Turm, Kanone und Haus.
    Gibt wieder 4x4 neue Energie.


    Dann 2 Schuss oder 1 Raketen und 1 Kanonen Schuss auf die MG/Kanonen Kombo rechts vom HQ.
    Dann mit Heavys und Raks rechts hoch.


    Wenn wieder Energie da ist, die Boom ausschalten.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #3

    Sind nur 4x3, Hansi.


    Aber egal, würde wohl gehen. Ich würde eine Abenteuerführung durch den Wald nach oben veranstalten, die Boom mit der Artillerie zu einem Lagerfeuer umwandeln und Heavies und Zookas ein kleines Feuerwerk auf das HQ gönnen. Da oben ist auch nur die Kanone als ernstzunehmender Partyteilnehmer zugegen.

  • #4

    Ich würde auch durch den Wald laufen aber keine warriors machen sondern Schützten da Warriors einfach zu schnell sind und dann von der Boom Kanonen gekillt werden.


    Vorher den Sniperturm hinter ( also näher am Strand stehenden) dem Hq und die bessere Schnittstelle zerstören mit Hooka und Schützten durch dne Wald den Batzen Minenwerfer Boomkanone... Shocken Kanone schocken udn das war es...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Ach, was soll ich sagen: ich mags am liebsten von hinten machen. Würde mir die Warriors schnappen und mit Schocks durch den Wald einfallen. Kurz und Schmerzlos.


    Wenn genug Kanonenboot Energie vorhanden ist, den gemeinsamen Punkt von Boom Kanone, Mörser und HQ mit der einfachen Artillerie beschießen. Bekommen die Warriors weniger aufs Dach und haben gleich ein Paar Hundert Trefferpunkte weniger zu knüppeln.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!