Bis zu welchem Level (sollte) :) man bei dr.Terror schaffen?

  • #11

    Geht mir genauso. Habe 12 Tanks und den Rest Medics. Bis Stufe 14 komme ich eigentlich immer, mur danach wird sehr kritisch. Muss denke ich meine Warrior bisschen weiter pushen damit das was wird. Glaube mit Tanks Stufe 6 kommt man nicht bis Stufe 20 :(


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #13

    Ich kann dir davor nur abraten alles ein bisschen zu upgraden dein Ziel sollte es sein eine truppenkomüosition zu haben und die dann gnadenlos durchziehen weil sonst wirst du halt nicht wirklich stark sein Vorallem hinken deine Gunboat Waffen hinterher wenn du zuviel auf einmal machst das geile an den warriors ist das du nur eine Truppe Leveln musst und dich dann auf die Gunboat Waffen konzentrieren kannst


    Ich bin fast hq 20 und habe Artillerie medikit und shockbomb max und barrage auf Level 15 mit hq 20 darf ich es dann auch maxen den Flare habe ich gerade im max Upgrade


    Von der Wichtigkeit der upgrades im Arsenal :
    Die Truppe auf die man sich fokussiert hat
    Dann schock bombe
    Bei warriors dann medkit aber bei anderen truppen könnte Artillerie und barrage wichtiger sein
    High level Artillerie ist wichtiger als high level barrage weil du mit der Artillerie mit 1-2 Schüssen bei manchen Layouts schön gunboat Energy farmen kannst außerdem kannst du mit der Artillerie auch 1-2 wichtigsten Waffen ausm Spiel bringen aber wie gesagt die Mischung aus starker barrage und stärkerer Artillerie macht's

  • #14

    Danke für deine Tipps. :thumbup:
    Ich habe mich halt in der Vergangenheit gefreut, mal mit einer anderen Truppenart eine Ressourcebase oder Dr.terror anzugreifen und dann zu schaffen.
    Aber es macht auf jeden Fall Sinn, sich nur auf eine Truppe zu konzentrieren. Regt mich teilweise auch ein wenig auf, dass alles leveln immer so lange dauert. ...


    werde deine Empfehlung die nächste Zeit versuchen umzusetzen, thx :thumbup: :)

  • #15

    Ohhje hab mir grad deine base angesehen :S
    Du hast leider zu viele Dinge upgegraded und das klappt nicht


    Ich Zähl mal die wichtigsten Dinge auf und auf welchem Level sie sein können


    -Hq Level 14 Level 36 du könntest mit Level 37 hq 16 sein welches ein Meilenstein ist du bekommst ein ladungsboot mehr und eine Statue mehr


    -Dein sculptor dein wichtigstes gebäude IST level 4 du kannst es schon lange auf Level 5 haben mit hq16 kannst du sogar level 6 sculptor haben


    -Dein Arsenal befindet sich auf Level 10 könnte level 13 sein und mit hq 16 auf Level 16 sein
    Der Grund dafür liegt auf der Hand dadurch das du zu viele Sachen aufeinmal sowohl in der base als auch im Arsenal machst kommst du nicht hinter her mein Vorschlag such dir die Truppe raus mit der du spielst (am einfachsten wären warrior weil du nur eine troop upgraden musst du upgradest die troop und die shock bomb auf das derzeit höchstmöglichste level Damm upgradest du dein Arsenal und das gleiche nochmal so hast du in kürzester Zeit ein Riesen Problem gelöst und dann fokussierst du dich nur noch auf die troop mit shock bomba dann (wenn warrior medkit) und dann Artillerie dann barrage Flare brauchst du mit warriors nicht mehr als 20sek und high level smokes sehe ich eher als Nachteil weil man so lange warten muss


    Dein Radar ist level 12 er könnte level 14 sein mit hq 16 sogar level 16 den solltest du auch unbedingt hochziehen weil du dadurch mehr Ressourcen zur Verfügung Hast


    Nun hätten wir das wichtigste jetzt kommt die langzeit Prioritäten liste


    Priorität
    -1 Hq
    -2 Sculptor
    -3 Radar/Arsenal (das time ich immer ab also wenn derzeit was im Arsenal upgraded und dr Terror ansteht dann zieh ich das Radar hoch und Gemme es fertig um dann mein Gold in die Karte zu investieren aber eigentlich kommt Arsenal vor dem Radar)
    -4 (eigentlich5) wenn Radar gemacht ist unter der Woche Vault also ohne dr Terror Event weil so teuer ist der Vault nicht
    -6Gunboat
    -7 Landung crafts ( scheiß egal ob du 3 Level upgrades brauchst bis die nächste Truppe reinpasst viele schieben das vor sich hin besonders die tank player meinem sie dürfen mit Level 50 mit lvl 12er Landungcrafts rumlaufen obwohl sie das Potenzial auf 1/3 mehr angriffskraft vergeuden


    -8 Lager (haben eventuell höhere Priorität wenn sie hinterherhinken und du nicht genügen Kapazität Haben für ein Upgrade aber ich hatte es immer so gehandhabt unter der Woche Economy sprich Lager> produktionsgebäude und an Terror tagen die Landing crafts aber immer wenn die Kohle unter der Woche für ein Landung craft da war Dann gab es nen Landung crafg Upgrade statt einem Lager Upgrade
    (Lager kommen vor produktionsgebäude ganz wichtig!!!)


    -9 deff ( für die ist dann eigentlich keine zeit mehr :D weil du vis dahin immer dein hq upgraden kannst durch die Exp der bestreiteten upgrades


    Wenn du deff upgrades machen willst dann nicht zweckgemäß sondern intelligent Upgrade deine Mörser und später dann die shock launcher denn die sind mit Abstand die teuersten Waffen sind fast 1/3 teurer als alle anderen Waffen somit hast du am Ende alles teure geupgraded und kannst gechillt den Rest machen




    Ich habe die Liste immer durchbekommen und am Ende gehe ich mit derzeit höchstmöglichen landingcrafts ins neue hq Level





    Nun den 2. Teil mit den Statuen mache ich in einem neuen Post weil das wird mir hier zu lang und mit steigender Textbände Werde ich umgansprachlicher und fauler Fehler zu berichtigen :P


    Ps.
    Dein Vault befindet sich derzeit auf deinem derzeit höchstmöglichen Level was sehr gut ist weiter so:)

  • #16

    So deine Statuen sind sage ich mal so als wenn du mit 2/3 deiner Kraft spielst also fürn Arsch


    Du hast wie bereits gesagt einen unterlevelten sculptor was sehr kacke ist und zudem noch flasch gewählte Statuen


    Du besitzt einen rotes masterpiece mit 16% was ein sehr schlechter Wert ist aber dafür kannst du ja eigentlich nichts weil es ein zufallswert ist und schlechte werte leichter zu bekommen sind als gute aber ignorieren wir den Wert der statue sondern konzentrieren wie uns auf die Wahl der Statuen


    Du besitzt außerdem noch 4 grüne und einen blauen


    Den blauen brauchst du nicht weil du zum einen andere Sorgen hast und zum anderen bringt er dir erst später etwas ich habe 41 blaue Kristalle die ich mir aufgespart habe für das "late game"
    Da mir von Anfang an klar ist das ich deff ingoriere und somit sie erst später einen Nutzen haben werden


    Die grünen Statuen sind für aktive Spieler eine reine Verschwendung denn die Lilalnen Ressourcen reward Statuen sind um einiges effektiver


    Holz brauchst du soweit ich mich erinnern kann nicht mehr weil du davon genügend findest sondern eher stein wird der limitierende Faktor sein und später dann eisen also weg damit und freu doch auf das power powder


    Die kleinen Statuen sind sowieso unnötig fürs grüne also auch weg damit lediglich die Stone ,asterpiece kannst du fürs erste behalten aber ich würde es später gegen ressorce reward eintaischen


    Wichtig sind für dich in erster Linie rote Statuen und dunkle am besten wäre 2 rote Masterpiece und ein Guardian dazu Gunboat masterpiece und oder Guardian und ein Masterpiece für Ressourcen rewards anfangs tust auch nen Guardian mit 15% aufwärts ein Power stone Chance Guardian / masterpiece wird dir momentan auch gut tun aber 23%-30% nichts darunter


    Die maxwerte der Statuen kannste hier lesen http://forum.supercell.net/sho…e-to-Crystals-and-Statues




    Also nochmal zusammen gefasst wie das bei dir aussehen sollte den sculptor schön maxen


    Und dann die unnötigen Statuen nach und nach austauschen gegen die wichtigen


    Was dein Ziel sein sollte 2master Piece Rot 3 master Piece Dunkel (von jedem eins)
    1 gunboat Guardian 1 troop damage (wenn du erst nen roten Guardian mit 12-14% troop Health hast dann stehen lassen bis du einen mit 10% aufwärts damage hast 2 Guardian ressoruce Rewards




    So das ist jetzt etwas viel also Vorallem die dünken Statuen aber Bau dir dann einfach Idol und guardians von den dunklen und roten und arbeite dich hoch nur powerstone Chance Idols bzw Guardians sind eher platzverschwendung und nur zur Not stehen sie in der base also nichts unter 23% Guardian und den dann schnell mit nem Masterpiece auswechseln


    Geh mit deinen power power behutsam um ich habe es erst benutzt als ich bis Stage 16 ohne kam wenn noch fragen sind meld ich mich später denn ich geh netzt ersma in die Sonne 8)

  • #17

    Vielleicht noch ein paar Nachsätze:


    Der Bildhauer ist das teuerste Upgrade, was man machen kann. Dagegen ist ein HQ billig. Also die Lager mal leveln, zu hoch geht nicht.
    Stress dich nicht, das alles braucht viel Zeit, wenn du keine Diamanten einsetzt. Machst du dir trotzdem Stress und greifst alles an, was nicht niet- und nagelfest ist, dann kann es dir passieren, daß dir dir präsentierten Gegner schneller im Level steigen als du. Das darfst du nicht unterschätzen, denn die sind deine Haupt-Ressourcenquelle für die grossen Updates (neben Dr. T.). Wenn du keine Gegner mehr platt bekommst helfen nur noch zwei Sachen: weniger spielen oder Diamanten.
    Wenn du im Supercell-Forum mal nachliest wirst du sehen, daß das Forum voll ist mit Beiträgen, bei denen die Leute nicht mehr weiterkommen, weil die Gegner zu stark sind.

  • #18

    Deswegen nur dann angreifen wenn du was upgraden willst sonst drehst du ich nur im Kreis und bekommst ständig die Ressourcen abgeknöpft also schön die dicken Fische bis an die Terror Tage wenn nötig zurechtlegen um dann genug Ressourcen zu haben wobei die Hilfe mit Diamanten keine schlechte Idee wär aber auch da gilt unbedachtes Gemmen ist sau teuer und bringt nur einen Bruchteil vom bedachten Gemmen


    Aber jetzt hast du erstmal genug zu lesen. Bis später :)

  • #19

    Hey ihr Zwei,


    Vielen dank für eure wirklich Super individuellen Tipps. :thumbup:
    War ziemlich schockiert, als ich das alles gelesen habe. Aber es ist auf jeden Fall sehr hilfreich. Also nochmals danke dass ihr euch (besonders du nebul_nips) so viel Mühe gegeben habt und so viel geschrieben habt. :)
    Ich werde mich auf jeden Fall die nächste Zeit an den Plan halten und so gut wie möglich umsetzten. :D


    Zur meiner Verteidigung:
    ich habe dank Dr. Terror Gestern meine Base HQ gerade von 14 --> auf 15 gestartet. Ist heute Abend fertig. Wie du schon richtig erwähnt hast, habe ich die Prioritäten anders bzw. auch vielleicht falsch gesetzt.


    Ich greife aber zur Zeit auch nur die dicken Fische an, will nicht zu viele Medaillen um das von euch genannte Problem zu haben. 8)


    Eins wollte ich hier noch erwähnen, habe halt auch versucht viel in meine defense zu stecken, weil es mich oft mal erwischt hat, dass ich auf sachen gespart habe und die mir dann vor der Nase (bevor ich upgraden wollte) geklaut wurden. Aber wenn ich ja ne strake offensive habe, kann ich mir die Sachen ja auch wo anders besorgen. Hehe 8o


    Nochmals danke, :thumbup:


    grüße Felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!