Du weißt, daß du zuviel BoomBeach spielst

  • #11

    -Wenn du dir denkst das dein Goldlager größer als Fort Knox ist


    -Wenn du dich in einer Schmelzerei bewirbst um billigeres Eisen zu bekommen


    -Wenn du meinst dass dein Nachbar einen Kristallhammer vor dir versteckt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #12

    -wenn du den Juwelier fragst ob er dir deine Fragmente zur ner Scherbe schmelzen kann...


    -wenn du in fremde Hauser einbrichst um zu wissen wo sie ihr Kraftsteine lagern...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #14

    ....wenn ich früh morgens (guter Ding und motiviert) - mit der ersten gesammelten Kohle meine Holz RB zurückerobern möchte, es nicht hinbringe, die Boote danach abgefackelt und leer - dumm im Hafen rumstehen (mit roten Lampen am Arsch) wieder keine Kohle mehr habe, das IPad vermöble und dann den ganzen Tag schmolle und mir schwöre - nie wieder BB zu spielen, es dann aber trotzdem wieder tue!!!! Fühl mich wie eine Schwachwurst!!

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #16

    -wenn du in Boom Beach Forum angemeldet bist ( Scherz)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #17

    Stimmt.. Jetzt wo Du's schreibst.. Muss Dir Recht geben :whistling: Ich editiere! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Waldhoniger ()

  • #18

    - wenn du beim Sportfest absichtlich Medaillen verlierst um schwächere Gegner zu bekommen .....

    Addet mich =) :thumbup:


    GameCenter ID: Nairolfsen

  • #19

    ..wenn Du wegen zuviel MM, das HQ am Strand hast, - weisst dass Du momentan NICHT Raiden, und in den nächsten 9 Stunden (leveln Ende) nichts machen darfst, aber trotzdem alle 15-20 Minuten nachschaust was läuft! ^^

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!